PS5 kaufen: Bei Amazon wieder ab 19. 11. bestellbar - genaue Uhrzeit

Ey wie kommt man immer auf diese Mondpreise, man muss wirklich einmal seine Suchmaschine des Vertrauens bemühen und findet keine Ahnung wie viele günstigere Angebote.
 
Ey wie kommt man immer auf diese Mondpreise, man muss wirklich einmal seine Suchmaschine des Vertrauens bemühen und findet keine Ahnung wie viele günstigere Angebote.
Wer bezahlt eigentlich jemals UVP?
Hab ich weder bei PS3, noch bei PS4.
Immer, auch vor bzw an Release, irgendwo günstiger als 59,99€ bzw 69,99€ gefunden

Wer bitte will heutzutage noch aufstehen und eine andere Disc reinschieben, wenn er das Spiel wechselt? Ich sicherlich nicht.
Daher bezahlt man für die digitalen Versionen nun einmal den vollen Preis, außer das Spiel das man haben will ist mal alle 2 Jahre im Sale.
 
Hier ich Wechsel noch gerne! Stehe auch dafür gerne auf wenn ich dabei 40 Euro spare! Manchmal macht es auch meine frau oder die Kids hab in der Hinsicht mehr Komfort ;) teile immer mit meinem Bruder.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bitte will heutzutage noch aufstehen und eine andere Disc reinschieben, wenn er das Spiel wechselt? Ich sicherlich nicht.
Daher bezahlt man für die digitalen Versionen nun einmal den vollen Preis, außer das Spiel das man haben will ist mal alle 2 Jahre im Sale.
Ich wechsle lieber die Disk. Mit Hülle fühlt es sich einfach besser an, als rein digital, wo man nix in der Hand hat. Zumal man digital dann ja auch wirklich die 80€ blechen muss, während man die Diskversionen oft eine Woche nach Release schon für 50€ bei Kleinanzeigen in der Nachbarschaft abholen kann.

Und selbst wenn man neu kauft, zahlt man keine 80€. Habe Demons Souls seit einer Woche hier liegen für 65€...
 
Wer bitte will heutzutage noch aufstehen und eine andere Disc reinschieben, wenn er das Spiel wechselt? Ich sicherlich nicht.
Daher bezahlt man für die digitalen Versionen nun einmal den vollen Preis, außer das Spiel das man haben will ist mal alle 2 Jahre im Sale.

Solche Behauptungen dürfte Leute die Discs mögen nicht groß interessieren.
 
das ist bei mir auch das Hauptargument, man bekommt die Spiele einfach deutlich günstiger als Disk und man kann sie auch wieder weiterverkaufen, wenn mans schlau macht, zahlt man 10-20€ pro Spiel und kann es gleich am Release spielen
da hat man die Differenz zur Digital Edition mit 2 games wieder drin
 
Solange man nicht vor Ort im Laden kaufen kann, solange gibt es bots die alles kaufen.
Wird immer so sein.
Und spiele gibt es ja sowieso quasi keine, also wer braucht dann unbedingt eine?
 
Ich hoffe jeder der die PS5 nur gekauft hat um diese dann teurer zu verkaufen rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter. Bei Ebay Kleinanzeigen nur hier in Berlin sind 20 Seiten voll von den Dingern.

Wer anständig arbeiten geht und gutes Geld verdient muss so einen Bullshit nicht durchziehen wegen 200€...richtige Affen ehrlich.
 
ich komme immer auf den Controller der PS5, wenn ich auf den PS5 Artikel gehen will, gehts noch wem so?
Konsolen sind ja anscheinend alle weg...
 
Wie sieht das aus, da ist nichts verfügbar vermutlich ist der andrang soooo gross gewesen das es innerhalb von sekunden ausverkauft war wieder...
 
@ exantro
Ich habe dauerhaft aktualisiert.
Die PS5 war bei mir zu keinem Zeitpunkt verfügbar. Mit dem Handy hat die Seite besser funktioniert als mit dem PC.
Der Zeitraum des vollständigen Ausverkaufes muss im Bereich unter 5 Sekunden gelegen haben, das schaffen nur Bots...
 
Ich hoffe jeder der die PS5 nur gekauft hat um diese dann teurer zu verkaufen rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter. Bei Ebay Kleinanzeigen nur hier in Berlin sind 20 Seiten voll von den Dingern.

Wer anständig arbeiten geht und gutes Geld verdient muss so einen Bullshit nicht durchziehen wegen 200€...richtige Affen ehrlich.

Das war schon zur PS4 übel aber aktuell ist es Wahnsinn was da auf eBay los ist. Gefühlt hat eBay mehr PS5 Konsolen im Angebot als Amazon. :D Aus meiner eher ländlichen Region sind auch zwei dabei. Heute bekommen und gleich bei Kleinanzeigen eingestellt. Einer für 999€ und einer für 1249€. Möge sie der Blitz beim... na ihr wisst schon. ;)
 
Zurück