PS5 kaufen: Bei Amazon wieder ab 19. 11. bestellbar - genaue Uhrzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Bei Amazon wieder ab 19. 11. bestellbar - genaue Uhrzeit

Amazon hat via E-Mail an Kunden bekanntgegeben, ab wann die Playstation 5 wieder für interessierte Käufer bestellbar sein wird. Es gibt sogar eine genaue Uhrzeit für den Startschuss. Wir informieren Sie darüber, wann Sie wieder eine PS5 bei Amazon kaufen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Bei Amazon wieder ab 19. 11. bestellbar - genaue Uhrzeit
 
Ich glaube bevor es nicht März 2021 / Juni 2021 ist , wirste keine gescheihte PS 5 bekommen. Weil Aktuell hat jede Charge Fehler und die müssen erstmal andre Revisionen produzieren . Und was bringt den Leuten die PlayStation 5 wenn sie nur 1 Game dafür kaufen , nur um anzugeben oder um zeigen zu können ich hab eine mit 1 Game oder ich rette das Weihnachts Geschäft . Diese Console ist sowieso nichts für Kinder . Das ist eine Erwachsnen Console kauft mal lieber die Switch weg . Wie der Papie der in MM Neuss den 2 Söhnen jeweils eine Ps 4 Pro mit the last of us 2 gekauft hat ein Game ab 18 und die waren bestimmt nicht einmal 12 ......
 
Zum Glück kann ich mich Gedulden ob ich die PS5 jetzt schon will weiß ich gar nicht, bin eh ungern ein Beta Tester.
Dieses alles Sofort haben und damit auch die Preise kaputt zu machen , jetzt nicht unbedingt bei der PS5 aber bei anderer Hardware z.B ist echt schlimm geworden ... Konsumkrank ?
 
Ja ne ist klar...
Sony macht nur Gewinn wenn auch was verkauft wird. Von Begehrtheit kann Sony, und auch Nvidia oder AMD, nichts kaufen ;)
Wie gesagt gerüchte ;)

Übrigens stimmt deine Aussage sogar nur teilweise. Wenn man mal bedenkt was soll das Nviadia oder AMD bringen? Nun ja was bringt es Nvidia oder AMD wenn keine ausreichende Stückzahl vorhanden ist? Genau.. ebenfalls gar nichts^^ Also was bringt es denen wenn man wie früher geschäftstypisch im Quartal abrechnet? Zb. nach Dezember? Nichts wenn keine Karten verfügbar sind. Oder was ich noch viel seltsamer finde. Was bringt es denen wenn zur Weihnachtszeit nicht genügend Stückzahl vorhanden ist obwohl es (nicht nur in Deutschland) dort dann Weihnachstgeld gibt und der Kunde gewillt ist/fähig ist mehr Geld auszugeben? Aber wenn man die Stückzahl noch manuell begrenzen würde, könnte man zumindest eins erreichen. Das gewisse Käufer gewillt sind mehr zu bezahlen.

Das ist übrigens nur eine Glaskugelaussage.. nicht das ich gleich wegen Verschwörung gesteinigt werde ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kann ich mich Gedulden ob ich die PS5 jetzt schon will weiß ich gar nicht, bin eh ungern ein Beta Tester.
Dieses alles Sofort haben und damit auch die Preise kaputt zu machen , jetzt nicht unbedingt bei der PS5 aber bei anderer Hardware z.B ist echt schlimm geworden ... Konsumkrank ?
Naja, denke das die Preise eher durch die Botter/reseller kaputt gemacht werden. Bzw teilweise natürlich auch durch das "haben wollen" weil die Leute einfach zu blöde sind, und dafür halt mehr Geld ausgeben. Dennoch ist es echt schlimm...grad bei jetzt zb PS5/Xbox haben die reseller doch keinerlei Risiken. Sollten sie die Konsolen nicht zum Wucherpreis loswerden, gehen se halt mit Plus-Minus-Null raus.

Hätte auch gerne eine PS5 zum release gehabt. Aber gut....ich kann warten.
 
Naja, denke das die Preise eher durch die Botter/reseller kaputt gemacht werden. Bzw teilweise natürlich auch durch das "haben wollen" weil die Leute einfach zu blöde sind, und dafür halt mehr Geld ausgeben. Dennoch ist es echt schlimm...grad bei jetzt zb PS5/Xbox haben die reseller doch keinerlei Risiken. Sollten sie die Konsolen nicht zum Wucherpreis loswerden, gehen se halt mit Plus-Minus-Null raus.

Hätte auch gerne eine PS5 zum release gehabt. Aber gut....ich kann warten.

Bei uns werden Target, Walmart & Co. derart belagert, das ist abartig :fresse:
 
Ja ne ist klar...
Sony macht nur Gewinn wenn auch was verkauft wird. Von Begehrtheit kann Sony, und auch Nvidia oder AMD, nichts kaufen ;)
Und diese Aussage ist heutzutage leider nicht mehr 100 % zutreffend!
Da es durch die Aktienmärkte vielmehr darum geht, welche Stimmung sich wie auf meinen Aktienkurs auswirkt
und welche Renditen damit für meine gierigen Aktionäre rausspringen.

Das Real-Geschäft also Produzieren und Verkaufen von Gütern ist heute eher lästiges Beiwerk für Konzerne.

Dass das natürlich nur zur Blasenbildung führt, ist ja klar. Trotzdem ist man dann immer ganz verwundert, wenn dann
auf einmal ein acht-so-tolles und Scheinerfolgreiches Unternehmen auf einmal Pleite ist -
siehe zuletzt Wirecard - die haben Luftbuchungen produziert und sich nur mit sich selbst beschäftigt!
 
"Wie Amazon seinen Kunden via Informationsmail bekannt gibt (via Twitter)"
Wie jetzt mail oder Twitter ?????
Wenn es auch per Mail rausgegangen, wär es ärgerlich da ich nichts bekommen habe obwohl ich angegeben habe das ich Interesse habe.
 
Also ich habe von meinem sehr nahen Verwandten, der bei expert arbeitet, auch gehört, dass dort die PS5 zur selben Zeit wieder verfügbar sein soll - also schaut auch ruhig dort mal rein.
 
Und für ein Spiel 80 Euro ausgeben? Ja ne ist klar. Pure Abzocke.
Ey wie kommt man immer auf diese Mondpreise, man muss wirklich einmal seine Suchmaschine des Vertrauens bemühen und findet keine Ahnung wie viele günstigere Angebote.
Wer bezahlt eigentlich jemals UVP?
Hab ich weder bei PS3, noch bei PS4.
Immer, auch vor bzw an Release, irgendwo günstiger als 59,99€ bzw 69,99€ gefunden
 
Zurück