PS5: Heute könnte es eine Ankündigung zur PS5 geben - Next-Gen-Grafik noch gar nicht gezeigt

Eine News zu einer vielleicht Ankündigung ist doch nicht interessant. Interessant ist dann die News zu der Ankündigung (falls dann das Thema interessiert).
Das gleiche zu den ständigen Gerüchte News zu kommender Hardware. Das langweilt doch nur. Einfach abwarten bis die Hersteller die Daten zu den Produkten preisgeben, dann schön darüber berichten.

Naja, so lange die News Klicks generieren und vor allem Kommentare, können sie so uninteressant nicht sein. ;) :P

MfG

Aber nur durch unsere Kommentare erfahren die News bastler doch was wir davon halten. Und vielleicht (auch wenn ich nicht so recht daran glaube) ändert sich ja doch mal was zum positiven.

Lieber 2-3 News am Tag mit wirklich Mehrwehrt statt 20 News wo von 18 wieder für die Tonne sind.

Es gibt mehrere Szenarien:
a) richtig schicke next-gen Grafik, 30 FPS aber dafür in 4K
b) die übliche Grafik (nix besonderes, kennt man bereits von PS4 & XBO), 60 FPS und in 4K
c) richtig schicke next-gen Grafik, 60 FPS aber nur 1080p

Richtig schicke next-gen Grafik, in 4K und mit 60 FPS ? Das wäre dann das realitätsferne Szenario d), an das natürlich alle Traumtänzer glauben :ugly:

"Heute könnte es eine Ankündigung geben."

Könnte es womöglich auch morgen oder übermorgen eine Ankündigung geben?

Es wurde gesagt das es am Dienstag eine Spielankündigung geben wird. Die Frage ist welche Zeitzone? Mittlerweile gibt es einen Countdown der um 18 Uhr unserer Zeit endet, aber es gibt auch oft genug den Fall das in den USA gesagt wird das etwas an einem Dienstag angekündigt wird und es bei uns dann aber schon Mittwoch ist.

Und schon wieder so eine total unnütze News, und ich Depp klicke auch noch drauf. :wall:
Heute könnte es eine Ankündigung geben. Ja toll. Aber dann wartet man doch ab ob was angekündigt wird und macht dann eine News dazu.

Aber es wundert mich auch nicht, schon wieder der Claus Ludewig, der Wieselsberger von PCGH...

Eine News zu einer vielleicht Ankündigung ist doch nicht interessant. Interessant ist dann die News zu der Ankündigung (falls dann das Thema interessiert).
Das gleiche zu den ständigen Gerüchte News zu kommender Hardware. Das langweilt doch nur. Einfach abwarten bis die Hersteller die Daten zu den Produkten preisgeben, dann schön darüber berichten.

Deine Meinung. Ich für meinen Teil finde die Gerüchte spannend und es regt die Diskussion an.

PS: der Artikel taucht unter https://www.pcgameshardware.de/News/ gar nicht auf sondern unter "Der Tag im Überblick: Alle Meldungen". Also ruhig Blut bewahren.

Ein neues Sony Studio Logo soll die mega Ankündigung sein? Dafür brauchte es eine vorzeitige News? :lol:

Als mega Ankündigung würde ich dies auch nicht verstehen. Aber es ist doch spannend dass Sony sich da irgendwie, selbst beim Logo-Trailer, etwas bei MS orientiert.
Für mich könnte nun das Dach "Playstation Studios" durchaus darauf hindeuten, dass man Spiele vermehrt auch auf PC bringt und/oder PSNow breiter aufstellen möchte!

Der Fahrplan ist irgendwie klarer.

Konsole und Next Gen Grafik ?!?

Gibt es dann Mod,s dafür oder kann man etwa die Grafik was Auflösung , Details , Filter ect.... wie beim Gaming Pc seinen Wünschen gemäß anpassen ?!?

Konsolen sind wie Politiker :

Große Klappe und nichts dahinter :schief:

Konsole und Next Gen Grafik ?!?

Gibt es dann Mod,s dafür oder kann man etwa die Grafik was Auflösung , Details , Filter ect.... wie beim Gaming Pc seinen Wünschen gemäß anpassen ?!?

Konsolen sind wie Politiker :

Große Klappe und nichts dahinter :schief:
Du hast wohl die Techdemo der Unreal Engine 5 nicht gesehen die auf der PS 5 gelaufen ist...

Zurück