News Nvidia-CEO: "Es könnte eine Party geben. Ich wurde nicht eingeladen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Niemand hat uns zu einem Konsortium eingeladen ...", sagt Nvidas CEO Jensen Huang. Mittlerweile kommen zudem Zweifel am Gerücht auf, es könnte in den USA ein Halbleiter-Super-Konglomerat mit Regierungssegen entstehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia-CEO: "Es könnte eine Party geben. Ich wurde nicht eingeladen"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich denke mal da Nvidia zu Groß ist hat man nicht vor sie daran zu beteiligen, wenn ihr mich fragt ist das ein Fehler Nvidia könnte Intel echt weiterhelfen, ich würde an seiner Stelle alles daran, setzen Intel zu schlucken, das wäre das beste, was Intel passten, kann. Das AMD Intel kaufen tut schließe ich zu 100 % aus, da man dann ein CPU Monopole hätte, das ist fix, dass dies nicht passieren wird, aber das andere nicht. Ich rechne damit, dass Intel früher oder später an Nvidia übergehen wird.

Ich denke mal da Nvidia zu Groß ist hat man nicht vor sie daran zu beteiligen, wenn ihr mich fragt ist das ein Fehler Nvidia könnte Intel echt weiterhelfen, ich würde an seiner Stelle alles daran, setzen Intel zu schlucken, das wäre das beste, was Intel passten, kann. Das AMD Intel kaufen tut schließe ich zu 100 % aus, da man dann ein CPU Monopole hätte, das ist fix, dass dies nicht passieren wird, aber das andere nicht. Ich rechne damit, dass Intel früher oder später an Nvidia übergehen wird.
wär wahrscheinlich für meine intel aktie das beste ;)

Also doch keine Rettung seitens der Regierung der usa von intel damit wird klar das dass board bei intel das problem ist weniger der ceo .
Das wird in einen verkauf enden unklar ist an wem an nvidia wäre Sinnig da die ihre dgpu und server Sparte sonst ein problem bekommen und qualcom eher weniger, samsung möglich aber die können abseits der modernsten Fabs nix damit anfangen.
Via wäre lustig wenn die design teams bekämen aber der Laden ist zu arm dafür
apple wäre möglich oder microsoft damit die fusion ARM und x86 vorangetrieben werden kann.
Eigentlich muss die Us Regierung endlich eingreifen den Monopole sind aktuell stark wahrscheinlich.

Nvidia könnte Intel echt weiterhelfen, ich würde an seiner Stelle alles daran, setzen Intel zu schlucken, das wäre das beste, was Intel passten, kann
Das halte ich da als weniger bis eher gar nicht sinnvoll. Es wäre nicht wirklich klug dann auch noch selber einem der Finanzstärksten Abnehmer seiner Produktion eine weit offene Tür anzubieten durch die er dann im schlimmsten Falle viel Druck auf Intel ausüben könnte. Weil Intel NV damit eine indirekte Möglichkeit anbieten würde um Einfluss auf die Preisgestaltung nehmen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich da als weniger bis eher gar nicht sinnvoll. Es wäre nicht wirklich klug dann auch noch selber einem der Finanzstärksten Abnehmer seiner Produktion eine weit offene Tür anzubieten durch die er dann im schlimmsten Falle viel Druck auf Intel ausüben könnte. Weil Intel NV damit eine indirekte Möglichkeit anbieten würde um Einfluss auf die Preisgestaltung nehmen zu können.
Du musst das so sehen, egal, wer Intel aufkauft, dieser Druck wird kommen, dann halt von einem anderen Player. Mit Nvidia Money und das gewisse Know-how könnte Intel echt wieder dort stehen, wo sie einmal waren. Intel wird jetzt mit dem neuen CEO versuchen zu retten, was noch zu retten ist, in dem man die Hälfte der Mitarbeiter auf die Straße setzt, ob das was bringt, ich zweifele dran. Schau dir mal die ATi Übernahme an seitens AMD ich sehe gewissen Ähnlichkeiten.

Zurück