Ps4

AtronOm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lohnt sich die Ps4 mittlerweile, hatte zum release bereits eine hab sie aber wieder gewinnbringend verkauft weil ich damals nicht zufrieden mit der auswahl der Spiele war. Hat sich das mittlerweile verbessert. Könnt ihr mir vllt coole Spiele nennen ?^^

mfg^^

Lohnt sich die Ps4 mittlerweile, hatte zum release bereits eine hab sie aber wieder gewinnbringend verkauft weil ich damals nicht zufrieden mit der auswahl der Spiele war. Hat sich das mittlerweile verbessert. Könnt ihr mir vllt coole Spiele nennen ?^^

mfg^^

Neben den ganzen Multiplats gibt es InFamous, Killzone, Injustice, Knack und bald kommen Final Fantasy und MLB: The Show 2014. Im Sommer wohl Driveclub.

Also Killzone hatte ich ja im Bundel mit drin das hattes mir nicht so angetan. Aber Infamous sieht ganz interessant aus . Knack weiss nicht so genau . Final Fantasy interessiert mich auch da ich schon seit der ps1 FF spiele. So jetzt die Frage nochmal was meint ihr Lohnt es sich jetzt schon zu kaufen oder lieber noch etwas zu warten, z.B. auf ein gutes Bündel etc.
Wie siehts mit dem Kostenpflichtigen Online Dienst aus läuft jetzt alles schneller und besser als bei der ps3 ?

Ich selbst habe keine Konsole mehr. Wenn es nun kein Spiel gibt, was dich wirklich vom Hocker haut, dann würde ich an deiner Stelle noch warten.
Die Ps3 habe ich mir 2008 extra für FF gekauft und war recht enttäuscht vom Spiel. Also ich würde warten.

jor wär halt eigentlich wirklich nur für Exclusiv Titel da ich sohnt alles auf Pc Spiele. Aber bin halt riesen grosser Fan von Naughty Dog Spielen ala Un 1-3 und vorallem TLoU

Wie siehts mit dem Kostenpflichtigen Online Dienst aus läuft jetzt alles schneller und besser als bei der ps3 ?
Läuft genauso schnell und gut wie auf der ps3, also reibungslos ^^ ich hatte jedenfalls nie probs mit PSN und verbindungen :)

naja ich denke bis weihnachten wird der preis sich eh net mehr senken und es kommen ja noch gute Konsolen Spiele wie Watch Dogs, New order ( GTA5 ? ), wers noch net gespielt hat : Last of us und Metro Redux.

Meine PS4 verstaubt gerade auch, liegt aber mehr an meiner lustlosigkeit zum zocken im mom :D
aber so games wie Tomb raider, infamous sind wirklich zu empfehlen :)
ob du sie jetzt kaufst oder in 4 monaten sparen wirste nichts, höchstens wenn ein dir interessantes bundel rauskommt

Ich schätz mal ich werd mir nochma einiger Viedeos zu den grade neuen games angucken und dann entscheiden Bei z.b. Watch Dogs und GTA 5 werd ich halt wahrscheinlich auf den Pc gehen da ich meist wirklich nur exklusiv Titel auf den Konsolen Spiele wahrschinlich würds wenn es kommt *__* ein Un4 Bündel werden aber das dauert wahrscheinlich noch ganz schön lange deshalb wollte ich ma wissen halt obs jetzt auch schon empfehlents werte exclusiv titel gibt ^^

Zurück