ps4 shooter

XxAssrael

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey leute ich möchte auf der ps4 shooter lernen bin totaler anfänger hab einmal mitn controller bislang einen shooter kurz gespielt nun will ich es lernen könnt ihr mir ein gutes spiel empfehlen (singleplayer) und tips gegen für einstellungen etc.

lg :)

Wie wär's mit Battlefield 4 und Call of Duty Black Ops 3.
Wenn es nicht so anspruchsvoll und nur schnelle Action sein soll, wäre das neue Star Wars Battlefront genau das richtige für dich (es fehlt halt nur eine Singleplayer-Kampagne).
Wenn es noch eine gute Kampagne sein soll, wäre vielleicht auch Killzone was für dich. Ich habe es nur nicht selbst gespielt, weiß aber von einem Freund, der sehr angetan von dem Spiel war, das es nicht schlecht gewesen sein soll.

wie gesagt soll halt n shooter sein zum lernen der controller steuerung wo ich nicht nur verreck bf spiel ich generell auch aufn pc killzone kenn ich nur vom namen her solange es einfach ist und man gut lernen kann kla warum nicht killzone oder bf ich wüsste sonst auch nix wirkliches..
was würdest du denn eher vom schwierigkeits grade eher empfehlen bf oder killzone? bzw kann mir das jemand beantworten?

Also wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, nimm Call of Duty Black Ops 3 und spiel am Anfang auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Wenn du dann langsam ein Gefühl dafür bekommst, stellst du den Schwierigkeitsgrad immer höher.

Warum grad BO3? Weil das Call of Duty mit Abstand den größten Umfang bietet (die Kampagne dauert 8-9 Stunden und danach gibt es noch eine Zombie-Kampagne, die nochmal so lange dauert). Außerdem bietet die Story einen hohen Wiederspielwert, da die Story wirklich komplex ist und einen hohen Interpretationsspielraum hat.

Bei Battlefield 4 ist der Singleplayer viel zu kurz (4-5 Stunden) und meiner Meinung nach sehr langweilig (hab sie selbst gespielt).

also ich muss sagen 60 ocken um etwas zu lernen find ich bissel teuer cod find ich auch generell nicht besonders toll ..

Vor kurzem waren doch die Metro Last light Teile für nur 11 Tacken im Angebot(PSN),da hättest du zwei gute First Person Shooter zum üben gehabt!

Zurück