PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ubisoft verspricht Grafik auf neuem Level

Ich glaube nur für FF lohnt sich der Kauf nicht. Falls du in naher Zukunft noch andere Games (Exklusiv Spiele) für die PS4 haben willst , dann ja.
Ansonsten sieht die grafische Qualität auch auf der One gut aus :)

Mir fällt im Moment kein anderes Exklusive Game welches ich auf der PS zocken möchte. Vieleicht das Remake von FF7, allerdings wird hier behauptet, dass es zuerst auf der PS spielbar ist nicht dass es Exklusive bleibt, zudem soll es in Episoden erscheinen, was mir Hoffnung auf eine Complete Edition für andere Plattformen, später macht. Warten kann man ja, ich warte bereits seit der PS3 Techdemo auf ein Remake, also mehr als 10 Jahre und wie man es von FF Games kennt, wird es noch etliche Male verschoben, also kommt es wahrscheinlich erst 2018/19 und dann haben wir vielleicht sogar schon eine Pro Nachfolger Konsole...
 
Vieleicht das Remake von FF7, allerdings wird hier behauptet, dass es zuerst auf der PS spielbar ist nicht dass es Exklusive bleibt

Ich meine es hieß damals so was wie "first on Playstation".
Es wird also vermutlich schon für PC und/oder XBox erscheinen.

Zudem soll es in Episoden erscheinen, was mir Hoffnung auf eine Complete Edition für andere Plattformen, später macht. Warten kann man ja, ich warte bereits seit der PS3 Techdemo auf ein Remake, also mehr als 10 Jahre und wie man es von FF Games kennt, wird es noch etliche Male verschoben, also kommt es wahrscheinlich erst 2018/19 und dann haben wir vielleicht sogar schon eine Pro Nachfolger Konsole...

Bis eine Complete Edition erscheint, wird vermutlich noch einige Jahre dauern. Ich rechne 2018/19 gerade mal mit der ersten Episode für die PS4(Pro).
Die Complete kommt dann ~2023 für die PS5 Pro, XBOX 2 etc.:)
 
Es ist eigentlich traurig das ein Spiel, was als ganzes konzipiert wurde und auch so erschien, jetzt in Episoden gestückelt wird. Ich wollte mir eigentlich für Final VII ne PS4 holen aber ich hätte dann auch gerne ein ganzes Spiel.

Was Ubisoft mit den Innovationen und Grafiken verspricht kann man definitiv weniger glauben als das Versprechen mit den DLC's. Da haben Sie ja schon mit R6 Siege einiges richtig gemacht.
 
Mir fällt im Moment kein anderes Exklusive Game welches ich auf der PS zocken möchte. Vieleicht das Remake von FF7, allerdings wird hier behauptet, dass es zuerst auf der PS spielbar ist nicht dass es Exklusive bleibt, zudem soll es in Episoden erscheinen, was mir Hoffnung auf eine Complete Edition für andere Plattformen, später macht. Warten kann man ja, ich warte bereits seit der PS3 Techdemo auf ein Remake, also mehr als 10 Jahre und wie man es von FF Games kennt, wird es noch etliche Male verschoben, also kommt es wahrscheinlich erst 2018/19 und dann haben wir vielleicht sogar schon eine Pro Nachfolger Konsole...

Dann hast du dir doch die Frage schon selbst beantwortet :)
Wenn du wirklich auf die Bildqualität Wert legst dann warte lieber noch auf die Scorpio (welches ja auch FF15 abspielen kann was du für die One gekauft hast).
FF7 kommt wie schon beschrieben in Episoden und wann genau es für die PS4 kommt weiß auch noch niemand. Es kommt auch für andere Plattformen raus da sich kein Unternehmen so eine Begrenzung leisten möchte.
 
Es ist eigentlich traurig das ein Spiel, was als ganzes konzipiert wurde und auch so erschien, jetzt in Episoden gestückelt wird. Ich wollte mir eigentlich für Final VII ne PS4 holen aber ich hätte dann auch gerne ein ganzes Spiel.

Also wenn man im Remake zb in Midgar in mehrere Gebäude rein kann, wird das Spiel natürlich auch größer bzw umfangreicher.
Ich selbst hätte das auch gerne vom Start weg als Komplettpaket, aber was will man machen.
Die Frage ist halt, wieviel Inhalt bietet jede Episode, und was kosten diese?
 
Im Original konnte man doch auch schon in diverse Gebäude gehen. Aber es ist ja auch nicht zu verachten das, das komplette Spiel neu programmiert wird. Alleine schon die Gold Saucer wird bestimmt mega. Es gibt halt auch noch viele Fragen. Die es nicht geben würde wenn es gleich als ganzes kommen würde. Aber das hat mit dem Toppic grade wenig zu tun.
 
Dreist gelogen. Viele Plattformen bedeuten höhere (Anpassung-)Kosten. Kein Publisher ist froh über höhere Kosten.

Dies kann man so stehen lassen, und genau das ist der Grund warum es keine gescheiten \ gar keine PC Ports für viele Spiele gibt!

Den PC als "Plattform" gibts nämlich überhaupt nicht! Die PCs zuhause sind geschätzte 1000 Plattformen ( also ca 1000* verschiedene Hardwarekombinationen was Ram, CPU, Hd, GRaka usw usw angeht)
Und natürlich muss berücksichtigt werden das jemand sein Crysis 3 zockt während er nebenbei ein Programm laufen lässt das CPU Zeit "klaut" - auch für diese Myriaden an Fällen muss vorgesorgt werden.
Dies ist der Grund dafür und nicht die Konsolen merkt euch das mal endlich!


*= nur irgendne Zahl die nach viel klingt weil es viele Kombis gibt. Bitte jetzt nicht so erbärmlich sein und sich an der 1 mit drei Nullen aufgeilen..:rollen:
 
Ich möchte mich auch noch über Ubisoft äussern; die übertreiben doch immer mit ihren Aussagen, es ist wirklich eine Firma, welche ich vor Jahren noch schätzte, allerdings kann man einen Abwärtstrend nicht leugnen.
Es wurde doch noch jedes AC als "auf einem neuen Level" angekündigt... Warten wir mal ab, wann sie ein Spiel ohne "Grafik-Downgrade" veröffentlichen.
 
Die sollen mal lieber durchgängig 60fps schaffen. Sowas wäre für mich Next Level was lange überfällig ist. Anstatt noch mehr Partikeleffekte und 100 nichts könnende NPCs in die Welt setzen.^^

Die Entwickler haben es in der Hand.
Lieber guten Artstyle einsetzen plus flüssigem Gameplay.
 
Zurück