Hallo liebe Gemeinde 
da ich neben dem basteln am PC und am PC Zocken auch ab und zu gerne mal Spaß an der Konsole habe...überlege ich mir Anfang 2014 eine neue Konsole zu kaufen... nur stellt sich mir die Frage : WELCHE!?!?!?
Welche guten Exklusivtitel bietet denn eigentlich die PS4 ? ...
Ich freue mich auf Spiele wie .. Forza 5 , Halo 5 , Fable , Ryse . ...
Bei der PS kenne ich mich nicht so aus.... GranTourismo ? Habe ich die alten Teile mal angespielt bei Kumpels und befand es für nicht konkurrenzfähig zu Forza ... und DriveClub vlt...
Außerdem sollte die Konsole auch als DVD/Bluray Player dienen können...
Nur ist auch die Frage ob DVD schauen auf den Konsolen Spaß macht...denn die Lautstärke überzeugte zumindest bei der Last Gen keinesfalls....
Spielen tu ich auf der Konsole natürlich KEINE Shooter, also interessieren mich diese auch nicht für die Konsolen... Rennspiele, Sportspiele, Rollenspiele hingegen sind gern gesehen
Kann mich jemand beraten
? Ich habe diesmal echt keinen Plan.
Achja, mich hat meine Xbox360 leider nicht überzeugt
Mir wäre es am liebsten wenn es alle Spiele auch für die PS gibt 

da ich neben dem basteln am PC und am PC Zocken auch ab und zu gerne mal Spaß an der Konsole habe...überlege ich mir Anfang 2014 eine neue Konsole zu kaufen... nur stellt sich mir die Frage : WELCHE!?!?!?
Welche guten Exklusivtitel bietet denn eigentlich die PS4 ? ...
Ich freue mich auf Spiele wie .. Forza 5 , Halo 5 , Fable , Ryse . ...
Bei der PS kenne ich mich nicht so aus.... GranTourismo ? Habe ich die alten Teile mal angespielt bei Kumpels und befand es für nicht konkurrenzfähig zu Forza ... und DriveClub vlt...
Außerdem sollte die Konsole auch als DVD/Bluray Player dienen können...
Nur ist auch die Frage ob DVD schauen auf den Konsolen Spaß macht...denn die Lautstärke überzeugte zumindest bei der Last Gen keinesfalls....
Spielen tu ich auf der Konsole natürlich KEINE Shooter, also interessieren mich diese auch nicht für die Konsolen... Rennspiele, Sportspiele, Rollenspiele hingegen sind gern gesehen

Kann mich jemand beraten
? Ich habe diesmal echt keinen Plan. Achja, mich hat meine Xbox360 leider nicht überzeugt
Mir wäre es am liebsten wenn es alle Spiele auch für die PS gibt 

..aber dazu brauch ich sie ja auch nicht. Aber BluRay wäre dann schon klasse...