PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
 

mkm2907

Freizeitschrauber(in)
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Was ist ein ordentlicher PC ? Und überhaupt, das will ich sehen.
 
D

DiZER

Guest
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

omg - wann kapiert man hier endlich das eine Konsole kein PC ist? :ugly:

und wer sich vom preis - bei der konfig eines neuen systems an diesen neuen konsolen orientiert, tut mir jetzt schon leid. ;)

wenn eines sicher ist, dann ist es die tatsache das man beim pc einfach mehr bekommt, sei es nun für 600 oder 1000,- euro. :D

PS: PL/verhältnis Geforce Titan mal ausgenommen!

mfg
 
J

John-800

Guest
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Saturn 600€ Pc: i73930k, 32 GB Ram und GT610 so ungefähr, da liegt die PS4 mit ner 7850/70 einfach in Spielen vorne.

Boah hab nur 8Gb ram. is der dann 3 oder 4 mal schneller wie meiner???

PS4? kann man das essen? sonst taugt dat ja nix, wenn net essbar...
 
D

DiZER

Guest
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Geh in den nächsten Saturn und such dir einen 600€ PC aus.

keine gute Empfehlung! :slap:

da ist es in der regel mit aufrüsten essig!

fängt ja alles schon beim schlechten netzteil an. ;)
 

matti30

Software-Overclocker(in)
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

jeden ordentlichen Office Pc? :ugly:
 

godfather22

BIOS-Overclocker(in)
keine gute Empfehlung! :slap:

da ist es in der regel mit aufrüsten essig!

fängt ja alles schon beim schlechten netzteil an. ;)

Du checkst auch garnichts, oder? Er hat gefragt, was mit einen ordentlichen PC gemeint ist und ich habe geantwortet. Guck mal in meine Sig. Sehe ich wie ein Komplett-PC-Käufer aus?
(Nicht böse gemeint ;) )

omg - wann kapiert man hier endlich das eine Konsole kein PC ist? :ugly:

Ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht gecheckt, auf wen sich das bezogen hat.
 
D

DiZER

Guest
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

schon klar!

habs nochmal durchgelesen und bleibe bei meinem statement, "komplett pc - nein danke"! ;)

würd ich niemanden mehr raten, zumal das PL verhältnis murks ist. von solchen aufrüstfallen kann ich guten herzens abraten, erst recht für niederes office und co. ;)

zum zweiten muss ich sagen@maxmueller92, es ist nur eine richtigstellung im allgemeinen - nimms also nicht allzu persönlich. :D

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Wen interssiert schon ps4 ? xD mich können sie nicht locken. Da bleib ich lieber bei meinem PC. Die ps3 hat wenigstens noch mit der Blue Ray Funktion locken können.

Meine Fast kostenlose ps3 fristet ihr dahsein auch zu 95% als Blue Ray Player. ^^
 
D

DiZER

Guest
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Wen interssiert schon ps4 ? xD mich können sie nicht locken. Da bleib ich lieber bei meinem PC. Die ps3 hat wenigstens noch mit der Blue Ray Funktion locken können.

Meine Fast kostenlose ps3 fristet ihr dahsein auch zu 95% als Blue Ray Player. ^^

sie würde mich schon jucken, aber nicht für 600,- tacken! :D

im bereich von 399,- bis 449,- wär sie aber vielleicht eine option. hängt aber alles von meinem pc und künftiger aufrüstung ab bzw. was kommt in zukunft noch für den pc gutes raus?
 

AchtBit

Software-Overclocker(in)
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Die PS4 muss alles weg fegen oder wird ins Fege Feuer zum letzten Löten getreten. Das wär ******** weil Xbok Müll, hat sich dann über Qualität durchgesetzt. Ich bin glaub ich der einzige, der nicht dummgelabert wurde von denen und deshalb auf verrecken nicht begreif, wie die Massen sich von Gelaberei so weit lenken lassen, dass tatsächlich bei 'Qualitiät wird zu Wegwerfkram' der Umkehrschluss entsteht, der in jeder Hinsicht, also Preis und UserTests, trifft. :ugly:

:hail: Bill Gotts wie machst du das bloss, dass du weltweit scharenweise für :crazy: Sachen verteidigt wirst?

Hitler hat nur 50 mio von 1 Land überzeugen können. :wayne:
 
D

DiZER

Guest
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Die PS4 muss alles weg fegen oder wird ins Fege Feuer zum letzten Löten getreten. Das wär ******** weil Xbok Müll, hat sich dann über Qualität durchgesetzt. Ich bin glaub ich der einzige, der nicht dummgelabert wurde von denen und deshalb auf verrecken nicht begreif, wie die Massen sich von Gelaberei so weit lenken lassen, dass tatsächlich bei 'Qualitiät wird zu Wegwerfkram' der Umkehrschluss entsteht, der in jeder Hinsicht, also Preis und UserTests, trifft. :ugly:

:hail: Bill Gotts wie machst du das bloss, dass du weltweit scharenweise für :crazy: Sachen verteidigt wirst?

Hitler hat nur 50 mio von 1 Land überzeugen können. :wayne:

"nein" er hat alle belogen, wer es dann glaubt oder mit macht ist nicht herr seiner selbst. - wie sieht es heute aus? nicht viel besser. :ugly:

wissen ist macht und sollte die basis für jedermann sein. ich bin der meinung das sonys 4te der xbox ordentlich den rang abläuft, allein schon vom system her kotzt mich xbox live gehörig an.

ich bin gespannt wer das rennen macht? an mir solls nicht liegen. :D

mfg
 

Kiefer Sutherland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

hahaha als ich den Artikel gelesen hatte musste ich herzlich Lachen ich habe solche Angst mein 3770k meine gtx 680 und mein gigabyte z77 up7 werden kein halt vor der ps4 machen :D tot lach wie wollt ihr das mit dem Preis regeln selbst meine vorgänger cpu der 2600k und die gtx 570 fickt die ps4 :daumen: oh man ey wann lernen die jungs mal konsolen wird es vermutlich bald nicht mehr geben da sie immer schneller veralten und was mich am meisten nervt sind die multicross plattform spiele darunter leidet meistens die pc optik nur weil die konsolen verkacken! :daumen2: aber alle die wo glauben die ps4 zieht nen pc hab der mindestens ne 570 bzw. 670 drin hat ne 2500k oder 3570k da lach ich jez schon und zwar so häftig das die wände zittern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

maxmueller92

Freizeitschrauber(in)
Du vergisst da was. Spiele werden auch noch in 5 Jahren für die PS4 entwickelt, da kann nichts veralten...Nur im Vergleich zur PC-Hardware.
 

r34ln00b

Software-Overclocker(in)
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

hahaha als ich den Artikel gelesen hatte musste ich herzlich Lachen ich habe solche Angst mein 3770k meine gtx 680 und mein gigabyte z77 up7 werden kein halt vor der ps4 machen :D tot lach wie wollt ihr das mit dem Preis regeln selbst meine vorgänger cpu der 2600k und die gtx 570 fickt die ps4 :daumen: oh man ey wann lernen die jungs mal konsolen wird es vermutlich bald nicht mehr geben da sie immer schneller veralten und was mich am meisten nervt sind die multicross plattform spiele darunter leidet meistens die pc optik nur weil die konsolen verkacken! :daumen2: aber alle die wo glauben die ps4 zieht nen pc hab der mindestens ne 570 bzw. 670 drin hat ne 2500k oder 3570k da lach ich jez schon und zwar so häftig das die wände zittern :lol:

konsolen bringen mehr geld ein wie ein pc.. hihihi

aus deinem text (sofern man das kindliche gejammere entfernt) liest man ganz gut das du froh bist das eine ps4 langsamer ist wie ein aktueller pc.. süß ;D
 

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
AW: PS4 fegt PCs weg, Systemanforderungen von Metro Last Light, Athlon II X4 740X im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

??????? . tja . dann benutzen ihr mal mit einer PS4 Blender . Tastatur und Maus allgemein ? 4 K auflösung in 2 jahren ? SSD als ganzes system ?
Geschweige die kühlung einer Konsole ??(schaut mal in der Bedienungsanleitung , dort wird man gezwungen die Konsole nach 2 STD für 30 min auszuschalten)

Eine PS4 macht schon am ersten TAG abstriche gegen einen PC . JA man muss zugeben das die entwickler alles geben werden um die Hardware auszulutschen .
Da die PS4 in naher zukunft auch PC technik nutzt werden auch die PC spiele besser optimiert sein .

Eine PS3 macht heute sogar noch eine gute Figur am Fernseher , aber wenn man es mit einem PC vergleicht kann man regelrecht sehen das die PS3 gar keine chance hat -


Es ist auch nicht fair hier im Forum mit seiner Hardware und einem Kindischen benehmen rumzumachen .
Wir wissen alle , Was ein PC kann und wie die Konsole wird . Aber diskutieren hier immer noch rum xD

Einen schönen Sonntag an alle ! :D
 

Axonia

Software-Overclocker(in)
Aber wieso vergleichen dann alle
Die PS4 mit einem PC ? :huh:
Langsam sollte das doch klar sein und nicht in jedem Thread tot getreten werden.
Und solche lol roflcopter Beiträge ala.
So ne Drecks Konsole .... Hab mal gar keine Angst. Meine 680 mit CPUx machen die Konsolen sowieso Platt etc. pp.
Sind auch echt :daumen2: und zeigt auf welchem
Kindlichen Niveau man gerade ist.
Die Sache ist nur die, dass es deutlich mehr Menschen gibt, die sich eine Konsole kaufen und dann Ruhe haben wollen, als Leute die sich die Flagschiffe von NVIDIA und AMD holen.
Man kann es einfach nicht 1:1 vergleichen ...
 
Oben Unten