PS3 steht nur noch herum

Anderluv

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute

ich hab mir im Dezember eine PS3 gekauft und einiges an Zubehör und Spiele. Aber ich nutze sie eigentlich überhaupt nicht. Spielen macht mir nicht mehr wirklich viel Spaß und BD´s kann ich über PC schauen.
Wenn ich sie verkaufe dann wahrscheinlich so schnell wie möglich oder was meint ihr?

Hi Leute

ich hab mir im Dezember eine PS3 gekauft und einiges an Zubehör und Spiele. Aber ich nutze sie eigentlich überhaupt nicht. Spielen macht mir nicht mehr wirklich viel Spaß und BD´s kann ich über PC schauen.
Wenn ich sie verkaufe dann wahrscheinlich so schnell wie möglich oder was meint ihr?

Der Wert der ps3 wird sich denke ich mit den kommen der ps4 nicht wirklich ändern. Die neue 320gb Version mit Spiel gibt's für 259 Euro. Gebraucht bekommst mit vielen spielen evt 150. mit oder ohne erscheinen der ps4

Ja ok ist ne super slim und hab ne 320gb festplatte reingehauen. 150 wäre doch zu wenig zum verkaufen das lohnt ja im prinzip nicht

Hab mich jetzt doch entschlossen sie zu verkaufen daher eine andere Frage.

Hab sie im November bei Amazon gekauft und somit wäre ja noch Garantie drauf wenn ich sie in der Bucht verkaufe, oder?
Kann ich da die Amazon Rechnung einfach mitschicken und im Angebot angeben das noch Garantie darauf ist oder?

Zurück