PS3 spiele im LAN

TheBaum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hiho mein bruder kauft sich morgen ne ps3 und da ich auch eine hab (nein wir wohnen nicht im selben gebäude) wollten wir ab und zu mal lan spielen
und jetzt wollt ich fragen ob man die spiele 2 mal braucht um sie auf 2 ps3 zu spielen, (früher konnte man ja mit einer CD auf dem pc auch mit mehreren leuten lan spielen) funktioniert des auf der ps3 auch? weil wir haben uns die spiele "zusammen" gekauft er hat sich meine ps3 ab und zu ausgeliehen etc.

und da hier grad dieses jailbreak besprochen wird... könnte man das vllt. nutzen wenn wir 2 cd's bräuchten? ich mein ich hab ja die kompletten spiele + hülle etc vor mir liegen ich saug die dinger ja nich (hab auch kein bluray brenner geschweige denn rohlinge und das saugen von den spielen wär mir viel zu langwierig.)

wär das trotzdem illegal? ... im gewissen sinne is es ja eh illegal weil ich ja das ding jailbreake aber benutze ja keine "geklauten" spiele

soweit ich weiß beherrschen nicht alle PS3 spiele LAN optionen - ich hatte bis jetzt nur bei BlackOps einen LAN-Multiplayer. Aber das sollte auf der Packung stehen :)

naja war ja nur ne frage :D hab ich mir schon gedacht... hätte man aber ruhig irgendwie einführen können das sowas geht ...

ich weiß schon das nur manche spiele eine LAN funktion haben modern warfare etc haben das ja... trotzdem danke ;)

schade das das nich funktioniert >.<

Zurück