PS3 Slim laut / heiß

inkihh

Kabelverknoter(in)
PS3 Slim laut / heiß

Moin,

gibt es irgendwo die ultimativen Tipps, wie man eine PS3 Slim (in meinem Fall die 120GB) leise bekommt?

Danke,
Ingmar

AW: PS3 Slim laut / heiß

Kurz gesagt: Nein, es geht nicht.

Was du aber machen könntest ist eine schallisolierte Wand um deine PS3 zu bauen, oder du probierst es mit einer anderen Festplatte (falls diese dir zu laut ist).

Wenn du technikbegeistert und ein kleiner Bastler bist, dann kannst du dir euch eine WaKü basteln ;)

Naja wie alt ist die Konsole denn?
- Ist sie schon lange in Gebrauch würde ich bei nicht mehr vorhandener Garantie die PS3 mal reinigen und neue WLP auftragen

War sie schon von Anfang an laut?
- Dann evtl. mal über Garantieinanspruchnahme nachdenken

Du kannst sie aufschreiben und andere Kühlkörper die draufpassen und größere Lüfter verbauen. Dann musst du allerdings ohne Gehäuse leben. Wenn dich die Vibrationen stören kannst du dir die hier besorgen. Oehlbach Shock Absorber schwarz: Amazon.de: Elektronik hab selber eins in der Mitte meiner PS3. Allerdings wackelt die dann sehr und ist fummelig aufzustellen, daher würde ich 4 nehmen.

Naja, Ziel sollte es eigtl. sein nicht noch zusätzliche Sachen zu kaufen und dann zeig mir mal bitte Kühler, die auf diese Lochmaßen passen - zudem sind nur 2 Löcher pro Chip vorhanden und nicht wie beim PC oder der Xbox 360 vier.

die Ps3 Slim wird auf einem Holzuntergrund teilweise unnötig warm, einfach 4 Stützen an die Ecken und schon ist sie leise und kühl, so wars bei mir leider.

Zurück