PS3 sagt "No 3D TV Detected" ist aber alles wie es soll , was soll ich machen ?

Naja es ist doch gut wenn euch die verschwommenen Texturen, Bildruckler und geringere Anzahl an pixeln nicht auffallen.

Ich betreibe 3D an der ps3 und am PC und da sehe ich nunmal einen deutlichen unterschied.

Ich hab auch einmal die PS3 Games in 3D gespielt. (CoD Black Ops und GT 5)
Aber begeistert bin ich gar nicht. Nach vorne hatte ich fast keine Effekte:what:

Wenn ich BDs auf der PS3 sehe, ist dies aber der Hammer.

Zur PS3 hab ich mir noch den BD Player Panasonic BDT 300eg gehollt. Hauptsächlich wegen dem echten Full HD und dem störenden Geräusche der PS3. (Obwohl ich die Slim habe!)
Wenn ich jetzt den gleichen BD auf dem Panasonic Player sehe, merkt man richtig deutlich den Unterschied von 720p und 1080p.

Als TV Glotze darf der Panasonic TX P50VT20 Plasma herhalten und als BD der Avatar 3D (beigabe von Panasonic) und INALIENABLE 3D

philippe27 schrieb:
Zur PS3 hab ich mir noch den BD Player Panasonic BDT 300eg gehollt. Hauptsächlich wegen dem echten Full HD und dem störenden Geräusche der PS3. (Obwohl ich die Slim habe!)
Wenn ich jetzt den gleichen BD auf dem Panasonic Player sehe, merkt man richtig deutlich den Unterschied von 720p und 1080p.
Das ist grundweg falsch , die PS3 spielt alle BluRays in 1080P ab.

Zurück