PS3 (Polystytion 3)

Original ist mir zu teuer und das ist mir zu billig:ugly:

@ridochs
Jau, die WII is geil, leider fehlen nur noch die richtigen Spiele, etwas erwachsenere Spiele... (Habe Resident Evil 4 mit Genuss durchgezockt)
 
Nuja, wer einen 50"er hat der sollte die PS3 vom Taschengeld bezahlen können^^
Mein Traum ist allerdings der 104"er der bei uns im Saturn rumsteht, vor allem das Schild ist Geil
--
99.999
+gigantische Bildfläche
+ideal für alle gängigen Konsolen
-leicht erhöter Stromverbrauch gegenüber normalen Fernsehern
--:ugly:
 
naja die größe reicht ja grad:D:D:D
joke ne so ein ding ma ich auch ma haben is ewig geil gibts bei und im media markt auch :) oder auf nem beamer:D
is auch hammer
 
Jung wo kommst her, so wie du schreibst habe ich selten leute quatschen gehört:ugly:
Beamer braucht das richtige Zimmer:(
 
Schlimm nicht im geringsten, bei mir hats nur gedauert bis ich "ma ich auch ma haben" gerafft hab :ugly:
Ein wenig mehr ausgeschrieben erleichtert das lesen
 
Zurück