• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS3 Gehäuse oder defekte PS3

King_Sony

Software-Overclocker(in)
PS3 Gehäuse oder defekte PS3

HI,
ich suche ein PS3 Gehäuse in Klavierlackoptik. Wer eins hat, bitte mit folgenden Angaben posten: Zustand(Kratzer etc), Raucherhaushalt und Preisvorstellung

LG Sony

AW: PS3 Gehäuse oder defekte PS3

ich habe einen kleinen case-mod mit so einem, siehe signatur.

guck mal auf ebay, ich habs für nen euro von nem typen, der vergeblich versucht hat sein laufwerk per heißluft wieder zu fixen und dabei alle bauteile des mainboards versenkt hat ...

war allerdings in mäßigem zustand. aber wird schon

Hi,
eines in mäßigen Zustand hab ich schon, da die Ebay Anbieter ihre Gehäuse hinsichtlich der Kratzer immer schönreden habe ich gehofft, dass ich hier ein gut erhaltenes finde :). Trotzdem danke.

LG Sony

PS: Du/dein Projekt hast mich inspiriert auch soetwas zu wagen :daumen:

tja, leider werden halt meist nur alte, eh schon recht fertige PS3s zerlegt ;)

viel glück ;) ist auf jeden fall sau-eng ... und es wird einige sehr unschöne dinge geben, wie ein außenliegendes NT und eine größenänderung des gehäuses (werde es wohl um ein paar zentimeter nach oben erweitern müssen :( )

Ich hab mir schon früher ein paar Gedanken gemacht und werde es ein bisschen anders lösen als du: voraussichtlich ITX Board und Pico Psu.

Bin aber echt gespannt wie dein Projekt weiter geht :)

hmm, also das MB ist bei mir soweit kein problem. über das pico psu habe ich auch schon nachgedacht ...

ich habe aber halt gerade noch so ein wunderschönes bequiet rumliegen, deshalb wollte ich erst versuchen, das zu verwenden.

und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wieviel dampf ich brauche. die cpu frisst ja leider schon einiges ...

Zurück