PS3 Fat-Casemod

kaisims

PC-Selbstbauer(in)
Hey Hallo,
ich habe eine alte PS3 Fat, die leider an dem YLOD gestorben ist.
Habt ihr Ideen was ich damit noch anstellen kann, außer sie bei Ebay zu verkaufen?
Es musst nicht generell ein PC Casemod sein, bin für alles offen :)

LG

Im Verkauf würde sie vlt. noch um die 60-70€ bringen...

Ich habe noch eine kaputte Atari Konsole herumliegen. Ich hatte mir überlegt, ein Netbook mit kaputtem Display (aber funktionierendem VGA Out) zu kaufen, es in das Gehäuse zu quetschen
und einen Emulator darauf laufen zu lassen. :)
Bin aber zu faul um das jemals in die Tat umzusetzen.

Da passt ein ITX-PC rein, auch ein m-atx-mainboard passt, dann wirst du aber mit den restlichen teilen nicht hinkommen.

Ich verweise mal ganz selbstlos auf die letzte Zeile meiner Signatur ...

Da passt ein ITX-PC rein, auch ein m-atx-mainboard passt, dann wirst du aber mit den restlichen teilen nicht hinkommen.

Ich verweise mal ganz selbstlos auf die letzte Zeile meiner Signatur ...

Das Projekt fand ich auch sehr spannend, aber ich finde die Anhöhung des Gehäuses so gar nicht sexy :P
Wenn ich meine Casemodde, dann sollte sie schon noch aussehen wie die Playstation.

Das Projekt fand ich auch sehr spannend, aber ich finde die Anhöhung des Gehäuses so gar nicht sexy :P
Wenn ich meine Casemodde, dann sollte sie schon noch aussehen wie die Playstation.
Kann ich sehr gut verstehen :D War auch eher ein Notlösung und Machbarkeitsstudie, außerdem ging es ja darum, nicht alles neu kaufen zu müssen.

Wenn man mit ITX-Mainboards baut sowie kleiner Kühler und weniger Lüfter braucht, sollte es meiner Einschätzung nach passen.

(Ehrlich gesagt würde ich so gerne eine weiteres PS3-Projekt aufstellen, weil ich mir ebenfalls gewünscht hatte, ein optisch unverändertes PS3-Gehäuse da stehen zu haben.)

Kann ich sehr gut verstehen :D War auch eher ein Notlösung und Machbarkeitsstudie, außerdem ging es ja darum, nicht alles neu kaufen zu müssen.

Wenn man mit ITX-Mainboards baut sowie kleiner Kühler und weniger Lüfter braucht, sollte es meiner Einschätzung nach passen.

(Ehrlich gesagt würde ich so gerne eine weiteres PS3-Projekt aufstellen, weil ich mir ebenfalls gewünscht hatte, ein optisch unverändertes PS3-Gehäuse da stehen zu haben.)

Ich glaube wenn ich das Geld momentan hätte, würde ichs auch gerne machen, nur den nutzen, wenns dann fertig ist, ist bei mir nicht wirklich gegeben :/

Ich glaube wenn ich das Geld momentan hätte, würde ichs auch gerne machen, nur den nutzen, wenns dann fertig ist, ist bei mir nicht wirklich gegeben :/

Kenn ich :D Ich würde wirklich gerne ein kleines APU-System aufbauen, einfach weil die Dinger so geil sind, aber ich habe weder das Geld noch einen Verwendungszweck dafür :D

Zurück