Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich würd zusehen das der Controller schmutz und fettfrei is^^
Denke mal das es reichen wird wenn du nen bisschen glasreiniger auf nen tuch machst un dann den controller damit reinigst
Und vorher Hände richtig sauber machen sons hast ja sofort wieder dreck druff
Danach würd ich den dann einfach bekleben und aufpassen das keine bläschen entstehen und das alles von der Folie Glatt aufliegt
juhuu, sieht doch ganz gut aus hoffentlich hälts auch lange ^^ Warum wird das Bild hier falschrum angezeigt? Bei mir im Bilderordner is es grad andersrum O.o .. das Prob hab ich zur zeit ständig -.-
jo, beim zocken können hände schon mal weng schitzig werden xD .. najo, ich hab meine freude, solange es eben hält ^^
Aber schön wäre es, wenn mir mal jemand sagen könnte, warums bei mir immer die Bilder verdreht O.o ... langsam regt mich das weng auf -.-
EDIT: waah ich glab das Problem is das IPhone xD .. mom gleich kommt ein weiterer edit ^^
2-3 Monate is doch gar ned so schlecht, wäre froh wenns so lange hält, sieht nämlich echt klasse aus
Najo gibt ja im Inet genug andere Motive, die man sich kaufen kann, wenns dann mal abgeht =P
Hier die Lösung für das Problem der verdrehten Bilder: HIER
Für alle die noch einen Aufkleber irgendwo aufkleben wollen. Am besten reinigt man die zu beklebenden Flächen mit Spiritus.
Will man keine Blasen drunter haben den Aufkleber mit etwas Spüliwasser einsprühen und Wasser / Luft zur seite hin rausschieben. (bei elektronischen Geräten ist hier natürlich Vorsicht geboten)