PS3 an PC-Monitor Betreiben-Aber wie?

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute!

Ich habe jetzt gestern endlich meine PS3 bekommen und möchte sie nun so schnell wie möglich an einen meiner 3x LG W2261VP
(jeweils 1x VGA, DVI und HDMI, OHNE eingebaute Lautsprecher) hängen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das die 3 Screens schon am PC hängen
(2 von 3 Monitore sind über DVI und der dritte über einen Displayport zu DVI-Adapter angeschlossen). Wie hänge ich nun meine PS3 an den mittleren
(DVI)Monitor OHNE das ich immer umstöpseln muss?

Ist es auch möglich (sofern der Sound der PS3 nicht über HDMI ausgegeben wird) die PC-Lautsprecherboxen (Logitech Z3e 2.1 System) an die PS3 anzuschliessen?

Brauche eure Hilfe

Danke im vorraus

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet:
PS3 einfach per HDMI an den Monitor anschließen.

Wenn du parallel das AV-Kabel dranhängst und den Sound an die Cinch-Stecker hängst könnte das funktionieren, genau weiß ich es allerdings nicht. Hat dein Monitor kein Audio_out, sodass du per HDMI den Sound mit auf den Monitor übertragst und von dort aus zu deinen Boxen durchschleifst?

Wenn man Amazon Glauben schenken darf.

Alle Daten im Überblick

• 22" TFT Monitor für den anspruchsvollen Multimedia Anwender im 16:9 Breitbildformat.
  • Funktionelles edles Design in hochglänzendem Schwarz
  • Ultra schnelles Panel mit kurzer Reaktionszeit von nur 2 ms (ISO) und sehr großem Blickwinkel von 170°; ideal für Multimedia-Anwender oder Gamer.
  • Ultra hoher Kontrast von 50.000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
  • Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Formatfüllende Darstellung von zwei DIN-A4 Seiten gleichzeitig.
  • f-Engine – LG's welterster Bildverbesserer Chip garantiert kristallklare und brillante Bilder ohne Farbverfälschung in Echtzeit für Film, Foto oder Anwender.
  • Neue ergonomische Menüführung mit Visual OSD
  • Fun Taste für Photoeffekte zur kreativen Darstellung von Bildern wie z.B. Sepia, kalt, und Gaussche Unschärfe. ez Zooming zur Änderung der Auflösung, oder ARC Formatumschaltung von 4:3 auf 16:9 zur formatgetreuen Darstellung von älteren Programmen.
  • HD fähig und zukunftssicher HDMI Eingang (bis 1080p) und DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung. Zusätzlicher VGA 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb an zwei Rechnern.
  • Integriertes Netzteil
  • Kopfhörerausgang
  • Externes Netzteil
Einfach PS3 über HDMI anschließen und Audio über den Kofhörer-Ausgang mit Boxen verbinden.

Zurück