Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zieh dir PCSX2 und zock PS2 über deinen PC, im GPU Plug-In setzte die internal resolution auf 4096x4096 oder so und Auflösung auf 1920x1080
Schon haste perfekte Quali fürs PS2 Spiel. Muss aber nich sagen, dass du dafür ne epische Grafikkarte und ne noch epischere CPU brauchst. GTX480 AMP! in Verbindung mit i7 860 is schon beinahe zu schwach für (Habs mit Zone of the Enders 2 getestet)