PS 5 und Xbox Scarlett: Große, realistische Kampfgebiete werden möglich

AW: PS 5 und Xbox Scarlett: Große, realistische Kampfgebiete werden möglich


Sind es nicht, sonst würde es die Helferlein ja nicht geben.

es gibt auch leute die extrem gut mit dem gamepad spielen.

du tust ja so, wie wenn jeder am pc der über-pro wäre.

aim assist kannst du in jedem spiel abstellen, stört ab einem gewissen skill-level mehr als es hilft.
schau dir mal bessere fortnite spieler auf der konsole an. da hat niemand aim assist aktiviert.

Ich wollte den 0815 M/T Spieler in keinster Weise über den 0815 Controller Spieler heben.
Wenn dir das so vorkam, dann möchte ich das hiermit nochmal ausdrücklich verneinen.

Meine These, dass bei komplexeren Bewegungsabläufen M/T das bessere/genauere Eingabegerät ist, bleibt bestehen.
Da ändern gute Spieler im Shooter Fortnite auch nix dran, da ich die Abläufe da nicht wirklich komplex finde.

Ich liebte es Destiny 1 mit Controller zu spielen. Das ging einfach super von der Hand. Hat aber auch nur so gut funktioniert, weil es ein recht einfach gestrickter Shooter war.
 
AW: PS 5 und Xbox Scarlett: Große, realistische Kampfgebiete werden möglich

Ich find Shooter mit VR und AIM Controller mittlerweile am besten. Und damit geht's sehr fix und präzise, weil man kann ja auch Deut-Schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück