SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Prozessor übertaktet alleine?!
noch leichter takte ihn einfach runter.gif)
noch leichter takte ihn einfach runter
.gif)
.gif)
noch leichter takte ihn einfach runter![]()
Oder du wendest einfach die "gute alte Methode" an und nimmst die BIOS- Batterie raus.
- ! Als erstes PC vom Strom nehmen !
- Dann guckst du wo die BIOS Batterie ist
BILD: http://217.110.237.67/Notnagel/BIOS/Batterie.jpg
- Entferne die Batterie. Da ist ein kleiner Metallpinökel dran, den man Richtung des Plastikrahmens zieht.
- Danach nimmste 'nen Schraubendreher und schließt die Kontakte Kurz (kurzer Kontakt reicht)
- 5 Minuten warten (zur Sicherheit)
- Batterie wieder rein und PC booten. Das BIOS sollte resetted sein.

Kommst du jetzt ins Windows? Wenn ja dann mach doch mal bitte nen cpu-z screen




Dann bleibt der halt so derb hoch ;D