Prozessor startklar für SLI GTX 680 machen
Hallo,
nachdem ich mein Anliegen schon im Graka-Forum präsentiert habe und wir zu dem Ergebnis gekommen sind, dass mein CPU zu wenig bums hat, möchte ich gern nen bisschen was rausquetschen.gif)
Resultat: Der Core hat im Ventage Mark nur 1.599 MHz, was ich nicht verstehe, denn über die mitgelieferte Software von ASUS habe ich alle Cores auf 4.600 MHz getaktet? (Sinnlos?)
NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS V EXTREME score: P16780 3DMarks
Daher wollte ich mit eurer Hilfe nen bisschen am Bios rumschrauben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ggf. ein paar Screens zur Verfügung stellen.
Zu meinem System:
ASUS Maximus V Extreme
i5 3570k
Noctua NH-D14
SLI Gainward GTX 680 4GB-Version
16 GB Ram
Win7
Schon einmal ein Danke vorab.gif)
Hallo,
nachdem ich mein Anliegen schon im Graka-Forum präsentiert habe und wir zu dem Ergebnis gekommen sind, dass mein CPU zu wenig bums hat, möchte ich gern nen bisschen was rausquetschen
.gif)
Resultat: Der Core hat im Ventage Mark nur 1.599 MHz, was ich nicht verstehe, denn über die mitgelieferte Software von ASUS habe ich alle Cores auf 4.600 MHz getaktet? (Sinnlos?)
NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS V EXTREME score: P16780 3DMarks
Daher wollte ich mit eurer Hilfe nen bisschen am Bios rumschrauben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ggf. ein paar Screens zur Verfügung stellen.
Zu meinem System:
ASUS Maximus V Extreme
i5 3570k
Noctua NH-D14
SLI Gainward GTX 680 4GB-Version
16 GB Ram
Win7
Schon einmal ein Danke vorab
.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: