prozessor beratung.

ja Verkäufer hatte mir deutlich die Seasonic empfohlen.naja das von dir besagte mi den 8 kernen stimmt eig schon nur das sind 8 halbe kerne keine ganzen. und wenn es um multithreading gehen würde dan sieht das ganze schon sehr gut aus für AMD.hatte mal so eine Tabelle gesehen gehabt schade das es da noch nicht die centurions gab.und soo schlecht finde ich AMD auch nicht nur der enorme Energie durst ist miese Strom wird ja auch leider nicht billiger.

nur ein umzug auf Intel währe sehr kostspielig.

sagt mal diese FM Sockel APUS sind doch den FX Modellen der reinen rechenleistung meilen weit unterlegen oder stimmt das so nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
also leute was meint ihr wie wahrscheinlich ist es den noch das dieses jahr noch eine neue CPU für den Sockel AM3+ kommt. und wenn nicht auf was lohnt es sich umzusteigen muss aufjedenfall kostengünstig sein.

also leute was meint ihr wie wahrscheinlich ist es den noch das dieses jahr noch eine neue CPU für den Sockel AM3+ kommt. und wenn nicht auf was lohnt es sich umzusteigen muss aufjedenfall kostengünstig sein.
Ungefähr so hoch wie von 'nem Kometen erschlagen zu werden...

Kostengünstig gibt es eigentlich nix, was wirklich besser als 'nen FX8320 ist. Erst ein Xeon 1231v3 aber die kosten, ohne IGP, ungefähr 200€.

also den i5 den ich habe das ist zurzeit bei den 5er der beste.nur jetzt habe ich ein anderes Problem unzwar habe ich das mounting kit für meine noctua nicht mehr -.-

korrektur leute ich habe die i5 eingetauscht gegen die i7 4770K natührlich ein Aufpreis von ungefähr 85€

mit was für ein leistungs schub kann ich den rechnen von meinem PH II X4 955 OC 3,6 auf den I7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück