Proxy Server und Programm gesucht

Derbeth

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leute

Ich bin auf der Suche nach nem Proxy-Server und Programm mit dem ich von meiner 35'000er Leitung noch mindestens 10'000 durchbringe.

Das ganze darf auch was kosten.

Was es können muss:
Einzelne .exe Dateien über Proxy laufen lassen (oder einzelne .exe aus dem proxy ausschliessen).
Mind. 10mb meiner 35er leitung durchbringen. (wohne in der Schweiz falls das interessiert)
24/7 online sein.

Besten Dank für eure Hilfe oder Beratung.

Gruss Derbeth

Programm : proxifier

Proxys gibt es genug, bzw gibt es genug Dienste im Internet die diesen Service Proxy/VPN für wenig Geld anbieten.

Hat mir den jemand einen konkreten Link zu so einem "schnellen" Proxy... Auf Google finde ich nur Gratis Proxy's mit denen ich so 1mb speed habe...

Ja dann musst du wohl entsprechenden Service kaufen.

Also ich finde bei google etliche Anbieter.

Das sicherste und schnellste ist wenn du selber hostest. Möglichkeiten wären: Amazon EC, root oder vServer.

Was willst du denn überhaupt mit dem Proxy machen ? Videos streamen ? Netflix ? Je nachdem was du vorhast gibt es bessere Lösungen als einen Proxy... Aber schnelle Proxys wirst du nur gegen bezahlung bekommen.

Wie Laudian schon schrieb - es ist nicht ganz klar, was du mit dem Proxy genau machen möchtest. Wenn du nur deine lokale Internetanbindung filtern willst, wäre z.B. ein vServer oder gar Rootserver völlig unnötig. Die meiner Meinung nach immer noch beste Methode ist eine lokale Squid-Installation. Sowas läuft bei mir seit geraumer Zeit als Cache, Adfilter und Virenscanner für den Traffic. Die Einrichtung ist halt nicht ganz trivial, es lohnt sich aber allemal, sich in die Materie einzuarbeiten.

MfG Jimini

Wenn er nicht mal weis, welches Programm er für nen proxychain benutzen soll, Brauch er gewiss keinen dedicated Root.

Sag uns bitte was du genau machen möchtest damit, dann kann man dir auch helfen.

Solltest du eine dauerhafte Verbindung anstreben und damit 24/7 Surfen,uploaden etc. Willst dann Rate ich dir zu einem VPN ( Virtual private Network )

Es gibt genügend gute Anbieter mit guten Preisen dafür.

Zurück