Prototype 2 - FPS Probleme

TurboGandalf

Kabelverknoter(in)
Hey Leute.
Hab seit langem mal wieder Prototype 2 ausgepackt und wollte es nochmal entspannt zocken.
Das Problem ist aber es lagt wie die Hölle. Anscheinend irgend ein Treiber Problem. Habe verschiedene Lösungen von Google ausprobiert mit älteren Treibern (Catalyst 15.11.1), mit RaedonPro mit dem ich vSync Modes und Force-FPS Optionen habe, Grafik runter schrauben, PC mehrmals neu gestartet, Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt, höhere CPU-Priorität, mit 60hz per Startoption ausgeführt und verschiedene AMD-Treiber Optionen aktiviert/deaktiviert. Trotzdem lagt es im Menü schon heftig dass ich Probleme habe überhaupt irgendwo drauf zu drücken.

Mein System:
CPU: AMD FX-8350 @ 4,0GHz
Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3
GPU: AMD R9 Nano 4GB HBM (Kein Crossfire/Übertaktung)
RAM: Corsair Vengeance 2 x 8GB @ 1600MHz

Auslastung und Temperaturen sind alle ganz normal. BF4 läuft bei mir stabil mit 120FPS+ auf Ultra. Also an der Leistung liegt es wahrscheinlich nicht. :D

LG

TurboGandalf
 
Du könntest mal alle Grafikeinstellungen auf minimal stellen, vielleicht bringt das ja was, wenn ja einfach eine Einstellung nach der anderen Hochschrauben bis es anfängt zu laggen - wenn nicht ist es vielleicht wirklich ein Treiberproblem :ka:
MfG :daumen:
 
Vielleicht läuft ja im Hintergrund ein Programm das mit Prototype 2 nicht klar kommt - welche Windows Version benutzt du denn und wie alt ist die Installation?
 
Installation ist fast neu. Windows 10 mit allen Updates. Hab schon alle möglichen Prozesse beendet die im Hintergrund laufen. Es muss eigentlich ein Treiberproblem sein. Es gibt Leute bei denen es hilft, wenn sie vsync auf 30FPS einstellen mit RadeonPro. Bei denen läuft es dann flüssig aber bei mir nicht.
 
Zurück