Jägermaister
PC-Selbstbauer(in)
nabed leute wollte ma fragen was ihr von dem kühler haltet und ob es sich lohnt den zu holen. ich spiele mit dem gedanken ihn mir bei caseking als be quiet! edition zu holen allerdings kostet er dann ca. 79 euro. meint ihr es lohnt sich?
hab ne gtx 275 die ich dann bis zum limit übertakten würde
und leise soll dabei ja auch alles bleiben
hab ne gtx 275 die ich dann bis zum limit übertakten würde
und leise soll dabei ja auch alles bleiben