promilatech mk 13! gut oder einfach nur teuer?

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
nabed leute wollte ma fragen was ihr von dem kühler haltet und ob es sich lohnt den zu holen. ich spiele mit dem gedanken ihn mir bei caseking als be quiet! edition zu holen allerdings kostet er dann ca. 79 euro. meint ihr es lohnt sich?
hab ne gtx 275 die ich dann bis zum limit übertakten würde:devil: und leise soll dabei ja auch alles bleiben:daumen:
 
Die Leistung kann man als "Normalsterblicher" noch nicht beurteilen, da der MK 13 erst ab dem 17.02. lieferbar ist (laut Caseking). Ich schätze aber, dass ein paar online Magazine ihn schon getestet haben. Trotzdem wir die Leistung (allein schon wegen der Größe) überzeugen können. Aber der Preis ist wahrscheinlich zu hoch. Ich würde eher zu einem sofort verfügbaren Kühler wie dem Sythe Setsugen raten. Der ist billiger und hat ähnliche Leistungswerte.
 
Zurück