Promblematischer Soundcrash. Battlefield 3. Bitte um Hilfe

SirHektor

Schraubenverwechsler(in)
Werte Verantwortlichen des Forums!

Mein System:

Cpu: amd fx4100 4,1 ghz overclocked
8 gb ram
radeon 6950 2gb
Sound: z Cinema
Windows 7 64 bit

Folgendes Problem: Während der Singel Player Kampagne fällt plötzlich der linke oder rechte Lautsprecher, bzw. fallen einige Sounds aus und übrig bleibt meisten der dumpfe Bass Ton wenn die Waffe abgefeuert wird plus Stimmen. Folgt ein Ladescreen knackst es kurz und das volle Tonvolumen ist wieder da. Danach Knackst (Piept, Rauscht) es wieder und der Ton schmiert ab bis auf ein paar Töne sobald ich wieder im Spiel bin. Ich habe alles probiert inkl. der Audio Setting Technik wo man den Wert von 0 auf 3 oder 4 stellt. Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Anfangs läuft immer alles super (ca. 15 min) dann tritt das Problem auf! Ich bin echt am Ende mit dem Latein.
Es ist übrigens egal ob ich Kopfhörer AKG an der Frontbuchse anstecke oder 2.1 Lautsprecher Z Cinema benutze, denn bei beiden tritt dieses Phänomen auf, obwohl es sich um verschiedene Soundkarten handelt. (extern von z Cinema, oder onboard Via Audio)

Ich bitte höflichst um Hilfe.
lg

Also zunächst, hast du das auch im Multiplayer ? Hast du alle Patches installiert ?

Zurück