Prolimatech MK-13

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

habe den MK-13 nun gefühlte 1000 mal montiert. Und nun ist mir die zweite von 5 Schrauben gebrochen. An wen muss ich mich wenden? an den Onlineshop oder direkt an Prolimatech?
Danke im voraus.

Mfg BautznerSnef
 

Anhänge

  • DSC03210_900.jpg
    DSC03210_900.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 103
  • DSC03209_900.jpg
    DSC03209_900.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schraube würde ja bereits reichen, aber eine zweite wär bestimmt nicht verkehrt.
So wie es aussieht gibt es keinen Support in Deutschland von Prolimatech?!
 
Also ganz einfach, schreib erstmal deinen Online-Händler an, der kann dir dann weiterhelfen. Dieser kann dir auch die Support-Mail von Prolimatech geben oder sonstiges
 
Der Prolimatech Support läuft über Caseking. Kannst dich aber auch an die auf der Homepage hinterlegte Kontaktadresse wenden. Die leiten das dann zurück nach Deutschland. In meinem Fall wars Caseking.
 
Danke für den Hinweis. :daumen:
Habe erstmal hardwareversand angeschrieben, da hab ich den Kühler ja her. ;)
Wenn die mir nicht helfen können, versuche ich mein Glück bei Caseking.
 
Der Prolimatech Support läuft über Caseking. Kannst dich aber auch an die auf der Homepage hinterlegte Kontaktadresse wenden. Die leiten das dann zurück nach Deutschland. In meinem Fall wars Caseking.
Ja, Caseking ist ein guter Vorschlag.
Die haben mir mal Schrauben für mein Xigmatek Gehäuse geschickt, ......... obwohl ich es bei Atelco gekauft habe. :huh:
 
An Caseking könntest du dich auch direkt hier im Forum wenden. ;) Die stehen deinem Problem sicher mitfühlend gegenüber. :haha:
 
Zurück