Gigabyte Aorus Ultra X570 zusätzlicher M2 Abstandshalter inkl. Schraube

iBlaze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen zusammen,

da die Recherche mehr als unbefriedigend lief, versuche ich es in einem Forum und hoffe, dass hier jemand vom Fach ist.

Ich habe mir eine zweite M.2 (Evo 970 Plus) besorgt. Bei meinem Gigabyte Aorus Ultra X570 lag nur ein Abstandshalter inkl. Schraube für einen M.2 Datenträger bei. Bei Onlinehändlern bzw. im Internet häufen sich Meldungen von unpassenden Schraubgewinde etc. pp.

Stand jemand vor dem gleichen Problem und kann mir ein Set für das obige Mainboard empfehlen oder muss ich mich an den Hersteller wenden und extrem hohe Preise (wenn Sie den Abstandshalter bzw. Schraube anbieten) zahlen?

Danke und viele Grüße.
 
Hatte das ähnlich mit meinen X570 Aorus Elite
Bin da dann (war schon 2020) direkt auf den Hersteller zugegangen
Musste mich da anfangs Mail-technisch durchwühlen - als ich dann einen ASP hatte lief das aber 1A
AFAIK war das damals sogar gratis
 
@der_yappi
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde parallel Gigabyte kontaktieren. Das letzte Mal habe ich allein 5€ Versand zahlen müssen. Bei so einer kleinen Schraube und dem Materialwert steht das eigt. in keinem Verhältnis. :stupid:

Über weitere Tipps/Erfahrungen wäre ich dankbar. Eine Bestellung würde deutlich schneller gehen als lange mit dem Support von Gigabyte zu schreiben.
 
Zurück