_Behemoth_
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, wollte mir demnächst den Prolimatech Megahelms zulegen weil ich mit dem Noctua NH-u9b nicht ganz zufrieden bin. Nun wollte ich fragen ob wer ne Ahnung hat ob der auch auf das Nforce 780i sli passt da die Northbridge mit Aktiv Lüfter(60x60x25) drauf doch schon ziemlich viel Platz wegnimmt.
Hier mal nen Bild vom Board. Wie ihr sehen könnt könnte es da schon etwas eng werden.
http://www.evga.com/articles/images/780i_mid.jpg
Hier mal nen Bild vom Board. Wie ihr sehen könnt könnte es da schon etwas eng werden.
http://www.evga.com/articles/images/780i_mid.jpg
.gif)
. Ja wär halt doof wenn ich mir den bestell und dann passt er nicht drauf. Man könnte ja noch nen 60x60x10er Lüfter auf die NB packen aber das isn ganz schöner Hitzkopf
.