N3cronomicon
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin, die Herren...
Meine Frage bezieht sich auf vorhandene und neu gewünschte Hardware und ich möchte fragen, wer mir da helfen kann.
Ich habe:
Prolimatech Megahalems Red Series inkl. 2 x Vortex 14 cm Slim-Lüftern auf
Asus Maximus VI Formula
mit Gigabyte GTX 780ti Windforce 3x OC
in Corsair Obsidian 900D
also reichlich Platz...
Ich möchte umbauen, auf Kompakt!
Das heisst:
Den Luftkühler , siehe oben, auf ein Maximus VII Gene in mikro Atx-Bauform, und das alles mit der Graka siehe oben in ein Fractal Node 804 schmeissen.
Einfache Frage: Passt das rein? Wer kennt die Maße des Boards, also Abstand PCIe zu Sockel, Board zu Seitenfenster des Node 804 etc...
Das Node nimmt Kühler bis zu 160mm Höhe, aber wenn der Megahalems mit MB-Kühler oder PCIe-Slot kollidiert wäre es ja Mist.
Und ich möchte keine Kompakt-Wasserkühlung...!
Wer kann also helfen? Vielen Dank für eventuelle Antworten...
Mit freundlichen Grüßen
Meine Frage bezieht sich auf vorhandene und neu gewünschte Hardware und ich möchte fragen, wer mir da helfen kann.
Ich habe:
Prolimatech Megahalems Red Series inkl. 2 x Vortex 14 cm Slim-Lüftern auf
Asus Maximus VI Formula
mit Gigabyte GTX 780ti Windforce 3x OC
in Corsair Obsidian 900D
also reichlich Platz...
Ich möchte umbauen, auf Kompakt!
Das heisst:
Den Luftkühler , siehe oben, auf ein Maximus VII Gene in mikro Atx-Bauform, und das alles mit der Graka siehe oben in ein Fractal Node 804 schmeissen.
Einfache Frage: Passt das rein? Wer kennt die Maße des Boards, also Abstand PCIe zu Sockel, Board zu Seitenfenster des Node 804 etc...
Das Node nimmt Kühler bis zu 160mm Höhe, aber wenn der Megahalems mit MB-Kühler oder PCIe-Slot kollidiert wäre es ja Mist.
Und ich möchte keine Kompakt-Wasserkühlung...!
Wer kann also helfen? Vielen Dank für eventuelle Antworten...
Mit freundlichen Grüßen
.
, zumal meine Graka noch ne Backplate hatte.
Ich meine vorhin ein anderes Board gelesen zu haben
. Aber dann klappt das auch. Hat bei meinem Gene VI ja auch geklappt