Prolimatech Megahalems: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

AW: Prolimatech Megahalems: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Sehr "stylo" dieser Kühler. Wenn er,auf IFX14 Niveau ist (Kühltechnisch), dann ist das ja ne echte Alternative. Finde den IFX14 zu groß.

Voll vernickeltes Kupfer, lecker!
..aber wofür sind die 3 Verbindungsstege??

<ich verstehe auch nicht warum der ifx-14 nicht in der Kühlleistung mal geschlagen wird habe ihn selber und muss sagen schon geil das teil aber eigentlich sollte doch endlich mal ein besseres produkt auf den markt kommen ich frage mich was thermalright soviel bessermacht als andere hersteller.

<ich verstehe auch nicht warum der ifx-14 nicht in der Kühlleistung mal geschlagen wird habe ihn selber und muss sagen schon geil das teil aber eigentlich sollte doch endlich mal ein besseres produkt auf den markt kommen ich frage mich was thermalright soviel bessermacht als andere hersteller.

Die Konvexe Bodenplatte!;)

Laut anderen Test soll er öfters den IFX 14 schlagen aber nur knapp,der er aber nicht mit AMD Boards kompatibel ist hat ihm nich grad Pluspunkte eingebracht.

Kohlenstoffnanoröhren waere als eine art heatpipe geignet vll aber auch nicht, naja noch ist das zeug sau teuer, eine hervorragende waermeleitfaehigkeit hat auch Graphen das zeug wird aber noch in den labors und universitaeten untersucht ^^;

Viel mehr kann man aus ner Lukü einfach nicht herauskitzeln. Luft ist nunmal der schlechteste Wärmeleiter. Da hilft nur noch Wakü ;)

Wakü ist ja auch über die Luft. Nimmt nur ein Umweg übers Wasser. Der einzige Vorteil ist, dass die komplette Abwärme aus einem großen Radiator kommt...

Ich glaube auch nicht, das bei den bis heute verwendeten Materialien noch eine grössere Steigerung der Leistung möglich sein wird :D

Zurück