Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

Wäre ich nicht schon in Besitz von 2 Megahalems, hätte ich mir bestimmt den Shadow in schwarz matt gekauft. Der sieht noch ein klein wenig besser aus ;)
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

+10 Euro für den AM3-Adapter. Der einzigste Nachteil bei Prolimatech
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

Ein wenig ;-)
Aber nur mal so, nicht dauerhaft.
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

Wenn der Megahalems ausläuft, also EOL, dann wird er es definitiv.
Ein MUSTHAVE !
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

Naja es gibt ja noch den Armagedon...den MUgen...den D-14...den Supperlega...den Boxed.
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

Der Arma ist aber noch ein klein wenig breiter und würde bei mir nicht mehr paßen, wenn ich ihn senkrecht installieren würde. Und daß muß er nach meinem Kühlkonzept.
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

naja kühler sind mitunter das langliebigste an einem pc (neben gehäuse und psu)

Da wäre ich vorsichtig. Vor meinem Corsair HX750 kaufte ich auf Empfehlung BeQuiet. Das PSU rauchte in 6 Monaten zweimal ab. Zwar habe ich die Umtauschgarantie von BeQuiet, überzeugt hat es mich am Ende doch nicht. PSU von BeQuiet kommen mir nicht mehr in den Rechner!!!

Das Corsair läuft jetzt ebenso 6 Monate. OHNE PROBLEME!!!
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

klar kann immer was kaputt gehen aber in der regel hält ein psu deutlich länger als z.b. eine graka...

naja darüber lässt sich streiten... ich hab im mom ein bq! und bin sehr zufrieden... naja pech kann man immer haben... aber das ist :offtopic: :P
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

Ich bin der Qualität von bq auf sehr zufrieden.
Bei mir seit Jahren gleichbleibend gute, gleichbleibende Qualität.
 
AW: Prolimatec Megahalems immer noch das Maß der Dinge?

also der Mugen 2 ist mal 2 grad schlechter als der Megahelm

sons ist der der Mugen 2 perfekt P/L
 
Zurück