Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab im Moment einiges zu Tun deswegen kann es noch ein bisschen dauern bis es gescheite Bilder gibt. Ich überlege mir auch den PC jetzt wo er fertig ist zu Verkaufen damit ich wieder an was neuem Basteln kann Also falls jmd interesse hat oder jmd kennt der einen super Comp braucht PM
Sooo bald gibt es ein riesen Update: Da ich am 1.2. Geb habe bekomme ich einen Danger Den GTX260 Waserkühler und habe gleich dazu noch ein paar gewinkelte Anschlüsse und 4 UV Kathoden dazubestellt. Das wird dann der letzte Schritt zur Wasserkühlung sein. Wünscht mir Glück das ich die GTX beim Umbau nicht schlachte
So hier ist das Versproche Update. Der Danger Den Trieton ist inzwischen eingebaut, den Kabelsalat habe ich ein bisschen entschlackt. Außerdem habe ich die Tüllen durch Schraubanschlüsse ausgetauscht. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
DD Trieton: