Projekt : Red Heat by Doomfart

Doomfart

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute da mein Soprano Gehäuse langweilig war hab ich es etwas aufgemotzt.

Meine Hardware setzt sich wie folgt zusammen:

Gehäuse:

Hersteller: Thermaltake
Name: Soprano
Farbe: Schwarz
Format: ATX
Abmessungen (BxHxT): 210 mm x 495 mm x 478 mm
Gewicht: 9,6 Kg

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
CPU-Kühler: Asus Silent Knight
RAM: 8 Gb GeIL DDR-800 Black Dragon
NT: Super-Flower 600 Watt
Gehäuse: Thermaltake Soprano
HHD: 2x Samsung 500G
GraKa: Asus GTS250 Dark Knight
Lüfter: 2x 120mm 1x 92mm von Silent Gelid

Erledigt

Case Lackierung Schwarz (ist sehr gut geworden nur 2 Lacknasen an unauffälligen stellen):daumen:

SpiegelMod so kann ich sehen wie sich der Lüfter dreht :ugly::ugly:

Luftgitter entfernt

Clean Case Mod

Beleuchtung 2x Blaue Kaltlicht Kathoden

2-Do-Liste:

Ausfahrbaren 7" Zoll Touch-Screen

Alles schwarz Sleeven

CPU-Kühler

Kritik, Anregungen sind erwünscht

gruss
Doomfart

Zuletzt bearbeitet:
AW: Soprano v0,1 Made by Doomfart

Soweit so gut. :daumen:

Wenn du was an Anregungen willst bitte schön:

- Entweder ne richtige Lüftersteuerung kaufen oder die von Zalman so anbringen das man die bei Fotos nicht sieht.
- Die Festplatten würde ich in die Untersten Schächte bauen, dann sieht das nicht so gestopft aus.
- Naja, und wenn du Geld hast alles noch schwarz Sleeven.

Und ehrlich gesagt finde ich das der CPU-Kühler überhaupt nicht in das System passt. ;)

Aber den Spiegelboden finde ich gut.

MfG DanielX

AW: Red Heat by Doomfart

Soweit so gut. :daumen:

Wenn du was an Anregungen willst bitte schön:

- Entweder ne richtige Lüftersteuerung kaufen oder die von Zalman so anbringen das man die bei Fotos nicht sieht.
- Die Festplatten würde ich in die Untersten Schächte bauen, dann sieht das nicht so gestopft aus.
- Naja, und wenn du Geld hast alles noch schwarz Sleeven.

Und ehrlich gesagt finde ich das der CPU-Kühler überhaupt nicht in das System passt. ;)

Aber den Spiegelboden finde ich gut.

MfG DanielX

Thx für deine Anregungen

Der CPU-Kühler ist mir schon lange ein Dorn im Auge deswegen werde ich den Xigmatek Dark Knight bestellen das sollte am besten zu mein System passen.

Das mit den Festplatten ist ne gute Idee werde ich mal in Angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Genau der hatt mir so vorgeschwebt, ich wollte nur nicht direkt sagen kauf das kauf jenes, schon klar ne.

Den hatt nen Freund auch, einfach Hammer das Teil, hätte ihn mir auch geholt hätt ich keine Wakü. ;)

Dann bin ich mal gespannt... :)

MfG DanielX

AW: Red Heat by Doomfart

@ DanielX
Was meinst du damit da sind keine kabel von den Lüfter zu sehen??

Und ab wann kann ich den Verkaufsfred sehen ich brauch einpaar Teile für mein projekt

Zuletzt bearbeitet:

@ DanielX
Was meinst du damit da sind keine kabel von den Lüfter zu sehen??

Und ab wann kann ich den Verkaufsfred sehen ich brauch einpaar Teile für mein projekt

OK sorry hab mich verkuckt, meine den Trafo der Kathode, mach den woanders hin, sodas man ihn bei Bildern nicht sieht. ;)

Für den Marktplatz musst du 60 Tage regestriert sein und 100 Posts haben.

MfG DanielX

So das ist mein Entwurf für mein Display das ganze soll Automatisch rein und rausfahren können.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So das ist mein Prototyp ist jetzt fertig fehlt nur noch ein 5 bis 7 Zoll TFT

gruss

Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt : Dark Knight

wow is mal ne gute idee
bin mal gespannt was noch wird

werde es weiter verfolgen

bYe

Am liebsten würde ich ein 5 bis 6 Zoll TFT nehmen mit VGA Anschluss aber bei der Größe ist es schwer welche zu bekommen aber mal schauen.

So mini Update:

Habe heute ein 120mm Filter gekauft für vorne und gleich im Case Farbe lackiert .
Das mit den lackieren geht langsam echt leicht von der Hand.

Durch meine Hardware Bestellung musste ich mein Projekt Name ändern.

Stay tuned

gruss

Zuletzt bearbeitet:
JO die war in Silber die hatten es in Schwartz nicht mehr da und ich wollte nicht warten und btw selbst ist der Modder :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein kleiner Update von mir bis die bestellten Teile da sind und ich endlich weitermachen kann.

Der Lüfter Filter ist jetzt trocken und wie zu sehen ist auch eingebaut:daumen:.

Stay tuned

Zuletzt bearbeitet:
Update

Der CPU Kühler und die 2 Lüfter sind angekommen soweit so gut aber die Art und Weise wie der Xigmatek Achilles HDT-S1284C festgemacht wird ist sehr unbefriedigend schon beim anbringen des Lüfter geht es vom Mainboard ab. Naja werd es morgen umtauschen gegen ein Mugen 2.
Dafür sind die Lüfter erste Sahne :daumen:!! Sind super leise und sehen nur geil aus!

Wieso hast du denn letzten Endes keinen Dark Knight genommen?

Ich habe ihn und der ist einfach umwerfend! Der ist richtig schön klein und trotzdem sehr leistungsstark.

Zurück