News Projekt HLX: Half-Life 3 bleibt weiter heißer Kandidat in der Gerüchteküche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Spekulationen um ein mögliches Half-Life 3 erhalten neue Nahrung. Laut dem bekannten Valve-Insider Tyler McVicker wird derzeit ein Projekt mit dem Codenamen "HLX" umfangreich getestet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Projekt HLX: Half-Life 3 bleibt weiter heißer Kandidat in der Gerüchteküche

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Story von Half Life 2, mit einer weiteren Episode beenden und danach ohne "Altlasten" mit HL3 und frischer Story neu durchstarten.
Das wünsche ich mir.

Falls das wirklich noch dieses Jahr rauskommen sollte, läge es für mich noch vor Borderlands 4 und ganz hinten erst käme GTA 6.

Abwarten und viel TEE trinken, wird schon nichts werden.
Ich glaube egal was sie machen , es wird die Erwartungen Niemals erfüllen können.
Ich glaube es wird nie ein HL3 geben.

*gäähn*
Erstmal nen Käffchen :)

Irgendwann hat mal wer wichtiges gesagt, die add-ons wären quasi HL3, nur das Dritte kam nie..

Auch wenn ich für HL³ sofort meine Frau und meine beiden Kinder verkaufen würde...
StarCraft 3 wäre mir lieber ;)
Wenn es von der Qualität (Story, Atmosphäre) eher Teil 1 entspricht bin ich da fast bei dir...

Auch wenn Half Life total viel Potential hatte das Genre Mal wieder kreativ zu beleben. Gameplay mit Gravity Gun gemeinsam mit Portalgun und anderen kreativen Werkzeugen und schon hätte man was völlig anderes als die üblichen Shooter

Half Life 3 interessiert mich ja mal so gar nicht.
Konnte den Hype um die Serie damals schon nicht nachollziehen. ¯\_(ツ)_/¯

Starcraft 3
Half Life 3
Das wäre die Überraschung des Jahres
Zu Half Life 3 gab es doch schon immer Gerüchte und angebliche Meldung. Ich glaube es auch erst, wenn es wirklich von Valve angekündigt ist.
Vielleicht gibt es auch keine direkte Ankündigung, kein Trailer dazu. Einfach ein Handgeschriebenes Bild von Gabe mit einer 3 würde auch reichen für uns Fans
20 Jahre ist genug Zeit, wenn es angekündigt würde, wäre es wirklich eine Überraschung.

Zurück