• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Projekt: Der Damen Rechner

Aus schrott gold machen wohl nur wenige.

Naja, 23fps würde ich jetzt nicht als Gold bezeichnen, mein alter Athlon II X4 620 spielt auch in der Liga, ich wollte mir das nicht mehr antun ;) Mit übertakten und anpassen der Einstellungen solltest du noch ein paar fps rausquetschen können. Welche Grafikkarte kommt denn dauerhaft da rein?

Also ich muss hier kurz einhalten.

Ich spiele selber auf einem QuadCore Sockel 775, wie slotcar.
Statt des Q6600 habe ich den Q9650 auf 4Ghz.
Zusammen mit meiner GTX 970 spiele ich GTA 5 (Max Settings ohne Aliasing) mit über 40FPS.

Es ist locker möglich, auf solch einer alten Plattform noch neue Games zu spielen.

ZU MEINEM VORSCHLAG:

Nimm ein paar Euros in die Hand, upgrade den Prozessor und baue eine gebrauchte Graka ein.

Dann bist du ca auf der Leistung eines i5 2500k mit einer GTX970.

Emm der 2500k ist wesentlich schneller als jeder C2Q @ 4GHz...

Naja, 23fps würde ich jetzt nicht als Gold bezeichnen, mein alter Athlon II X4 620 spielt auch in der Liga, ich wollte mir das nicht mehr antun ;) Mit übertakten und anpassen der Einstellungen solltest du noch ein paar fps rausquetschen können. Welche Grafikkarte kommt denn dauerhaft da rein?

Eine GTX 1050Ti sollte es werden als "bessere" lösung steht dann die 1060 oder eine RX480 an mal schauen damit setzte ich mich aber jetzt noch nicht auseinander erstmal schauen ob das überhaubt was für sie ist :)

Ich würde mir das auch nichtmehr antun... :D seitdem ich meinen i5 6600k auf 4.5 laufen habe bin ich da zu sehr verwöhnt ^^

Zurück