Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Vielen dank für die Warnungen. Da ich keine Schläuche verwende habe ich eher nicht das Problem. Werde trotzdem nicht die Flüssigkeit im Echtbetrieb werdenden.

Ja ein Update wäre Super ^^ Jedoch verstehe ich es natürlich auch wenn gerade wichtigere Dinge anstehen.

P.S. Dein Projekt ist spitze.

Ja die Zeit arbeitet immer gegen einen. Ich hab auch ein ganzen Berg an Materialien hier rumstehen, komme aber nicht dazu mit meinem Mod anzufangen. Jedoch ist der Endspurt bis zu den Sommerferien im vollem Gang^^

super hammer geiles projekt!!!
gibt erstmal ein abo [x] ;)

Und die Bilder, vor allem die schwarz weißen, auch richtig richtig gut. Hoffentlich kommen bals mehr ;)

Hallo Zusammen ...

Update hat ein bisschen gedauert, da die Pumpenhalter nun doch auch noch aus Plexi gemacht worden sind. So langsam wird aber alles und denke mal, dass diese Woche das erste Mal beide Kreisläufe befüllt werden.

IMG_7595.jpg IMG_7592.jpg IMG_7602.jpg IMG_7585.jpg IMG_7496.jpg

Ich muss dir ein verdammt großes Lob aussprechen!
Als ich auf das Tagebuch gestoßen bin, hab ich schon gedacht dass das extrem geil wird,
aber du hast meine Erwartungen übertroffen!
Weiter so! :daumen:

super Projekt :daumen:

Ich hab da mal ne Frage ;) Die oberste Graka hängt mit an dem CDU-Kreislauf, die anderen Grakas aber nicht :huh: oder wie soll das Wasser fließen...

Ich bin dabei was zu meckern zu suchen, damit ich nicht wie ein Fanboy klinge...
...
...
...
Mist immer noch nichts gefunden

btw: hast meine von Anfang an sehr hohen Erwartungen sogar noch übertroffen

Wie konnte ich dieses Tagebuch nur so lang übersehen??? :what::what::what:

Das sollte in eine neue Kategorie mit der Bezeichnung Göttliches oder so aufgenommen werden, einfach Hammergeil. :daumen:

Zurück