Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; die Konfig steht !!!

Geil erzaäht, auch wenn das worum es geht nicht so toll ist -> deshalb gute Besserung.

Aber die eine Stelle ist so geil
Neben den Bauch tat nun auch der Kopf weh. Welcher Trottel baut eigentlich aufm clo nen Waschbecken hin.

So geil :D

Gute Besserung!
Mal wieder geil geschrieben. Auch wenn es nicht lustig ist, über die 2 Stellen musste ich lachen :lol:

Welcher Trottel baut eigentlich aufm clo nen Waschbecken hin.

Angehalten zurück gefahren, weil freundinn vergessen.

Du mal ganz ehrlich, lass das Zeug mit Physx. Welche Physx Karte kriegst du für 30 Euro? Die GT220 kostet 50 Euro aufwärts, genau wie die 8600 GT, und eine 9500 GT auch 45 Euro und mehr. Die billigsten Karten sind dann wahrscheinlich auch laut und was weiß ich alles.
Also ein guter Rat von meiner Seite aus, (auch wenn ich es noch selber nicht kenne), lass Physx und vertrau auf die 5850.

Danke an alle :daumen: Es war leider nicht so witzig wie es sich liest. Ich fand es zum Kot....
Aber man braucht mehr um einen Nobody vom modden abzuhalten.

So ich bekomm eine Gebrauchte 9600 GT aus einen meiner anderen Rechner. Dort verstaubt die eigentlich nur und nutzt nichts. Dort reicht auch eine 30 € Karte. Ich werd es irgendwann mal Testen aber nicht jetzt.

Was sagt ihr eigentlich noch zum Board ?

Und die Preise sind wenigstens etwas gefallen.

Aso ich begrüße die neuen Leser dieses Tagebuch, Es werden wirklich jeden Tag mehr. :daumen:

Es geht noch um das hier. Aber ihr könnt auch andere Vorschlagen.

Ja, aber "nur" 2x x8 Lanes, sind ja zu wenig, aber ich würde dir von dem PhysX abraten und dadurch könntest du ein günstigeres Board nehmen, cihw ürde dir empfehlen, entweder jetzt eins mit 870 Chipsatz zu kaufen oder das ganz einfache AsRock

EDIT: Mein 499er Beitrag, jetzt noch einer und ich hab schon die 500

Naja ich sagte doch wenn es ein wirklich gutes Board ist wo alles stimmt kann ich auch auf den 2. PCIe verzichten. Aber gefunden habe ich noch nichts. Und für die Hitze auf dem jetzigen Board habe ich auch schon was vorbereitet dazu aber zu gegebener zeit mehr.

Aso Am Freitag nach 24 Uhr wenn die Preise stimmen würde ich evt wenn interesse besteht ein Einkaufen live wieder machen. Diesmal bin ich aber zu 100 % die ganze zeit da. besteht dazu interesse ?

Gut wenns zumindest einer liest mach ichs.

Aber ich hab gerade gesehen der 955 ist auf 149 € hoch :what: wollen die mich verar.... ? Ja und die graka is bei 297 €.... klasse

Mal wieder ne frage, was ist der unterschied zwischen der und der

Also findet das live statt.

Was meinst du mit Live Einkaufen ???

Ich würde zur Zeit sowieso auch eher zum 965er raten, da der Unterschied nur noch 5-10€ sind.
Vllt sogar zum X6, aber der lohnt sich zZ eig noch nciht wirklich.

Mal wieder ne frage, was ist der unterschied zwischen der und der

Die eine ist von Haus aus übertaktet

Ok ja hab ich auch gerade gesehen. Lesen müste man können...

Also Hin und wieder gibt es live sitzungen in Nobodys Tagebüchern
zB war das beim Carbonieren des Modbooks so oder beim bestrassen.
Naja es bedeutet das ich hier die Ergebnisse in echtzeit poste. Irgendwo weiter forne hab ich das schon einmal gemacht aber musste abbrechen weil bei mir was dazwischen gekommen ist. Naja und am Freitag ist es wieder soweit. Nach 24 Uhr geht es los und ich werte bestellen und synchron hier posten was. Ja da gibts dann lustige situationen und einige einrufe etc. Ich mach es aber so spät weil ich die Versandkosten sparen will wo es geht und naja da kann man zw. den einzelnen shops besser vergleichen.

Aso, cih hatte gedacht du lässt Webcam oder so iwas laufen oder lässt uns sonst iwie was du tust mit Bild zu kommen, aber das ist auch gut, deshalb werde ich es wahrscheinlich mitverfolgen.

Naja das mit der Webcam kommt früher oder später noch. Heute nicht mehr, ich will euch das elend ersparen :D.

Lohnt sich eine höher getaktete Graka überhaubt ? Das sie mehr leistung bringt is klar aber naja man könnte das auch selber machen auch wenn man die Garantie daurch verliert.

Also zum Zeitplan am Freitag werde ich ca 23,40 hier sein wenn nicht schon früher. Dann am Sonnabend um 00,03 wird direkt mal gestartet. Aber um ca 00,02 werde ich verlauten lassen ob die Preise io gehen oder nicht. Wenn nein fällt die Aktion wenn sie ok sind steigt sie.

Was sagt ihr eigentlich noch zum Ram ?

Wieder ein mushkin ...

Ich hatte mir auch deren Ram angesehen aber trotz das er so günstig war hatte ich ihn nie in erwägung gezogen wegen schlechten Bewertungen die er so bekam und bei den Preisen verwunderte es mich nicht. Auch habe ich von der Firma nie etwas gehört.

Zurück