Project White Leviathan

Ahh verstehe!

Ja für bessere Optik nimmt man gerne so eine kleine Leistungseinbuse in kauf. Und mit dem OC, wie du ja geschreiben hatt, ist das schnell wieder weg.

Ich würde bei mir selber die Graka einen PCIe Slot tiefer setzen wollen doch dann würde sie nur mit 4 Lanes laufen und das ist eindeutig zu wenig.

Gruß
PSP-Hacker

Das macht das SLI LE leider zum SLI LE :P
(SLI Lite Edition :D)

Es hat 16 / 8 / 4 / 8 Lanes und die passen sich leider nicht
daran an, wie die Grakas gesteckt sind...

Aber geile Temps :daumen:

Jungs, bezüglich Sponsorong der Xeon Prozessoren wird es langsam knapp.

Ich bin heute morgen wieder in Kontakt getreten mit der Marketing Abteilung von Intel Schweiz/Italien und bekam noch recht vieles zu hören.

Wegen dem Sata Problem bei den Sandy Bridge Mainboards herrscht bei Intel das reinste Chaos, dies bedeutet soviel wie das die Fetzen nur regelrecht herumfliegen.:lol:

Aber ich erfuhr, das Intel bereits eine Lösung gefunden hätte welche sich nun auf dem Prüfstand befinde.:daumen:

Heute Nachmittag werde Ich bestenfalls eine E-Mail mit einer Zusage bekommen oder Ich müsste gegen 16Uhr wieder Anrufen um den jetzigen Stand zu erläutern.

Hoffen wir aufs beste, weil sonst muss Ich auf zwei 5680er Xeons verzichten :daumen2:

Gruss
Euer Raptor

Jungs, bezüglich Sponsorong der Xeon Prozessoren wird es langsam knapp.

Ich bin heute morgen wieder in Kontakt getreten mit der Marketing Abteilung von Intel Schweiz/Italien und bekam noch recht vieles zu hören.

Wegen dem Sata Problem bei den Sandy Bridge Mainboards herrscht bei Intel das reinste Chaos, dies bedeutet soviel wie das die Fetzen nur regelrecht herumfliegen.:lol:

Aber ich erfuhr, das Intel bereits eine Lösung gefunden hätte welche sich nun auf dem Prüfstand befinde.:daumen:

Heute Nachmittag werde Ich bestenfalls eine E-Mail mit einer Zusage bekommen oder Ich müsste gegen 16Uhr wieder Anrufen um den jetzigen Stand zu erläutern.

Hoffen wir aufs beste, weil sonst muss Ich auf zwei 5680er Xeons verzichten :daumen2:

Gruss
Euer Raptor

Was würdeste nehmen, wenns net klappt?
Was ich net hoffe:hail::hail::hail::hail:, ich brech mir die Daumen für dich^^:ugly:

axel25 schrieb:
Viel Glück, hoffentlich kriegst du die CPUs. :daumen:

Danke Axel!

Meine Ansprechpartnerin hat nun gestern pünktlich um 16Uhr ein weiteres E-Mail versandt nach Italien, welches hoffentlich bald an der nächsten Sitzung berücksichtigt wird!

Falls dies nicht klappen würde, könnte ein Ass in meinem Ärmel das Blatt noch wenden!:daumen:

Gruss

Raptor

Du wirst uns aber sicher nicht verraten was das ist (also das ass :D) ?
Natürlich hoff ich auch das du die xeons kriegst :daumen:

Gehts sonst eig weiter oder ist Stillstand bis des mit CPU geklärt ist ? Sind die lüfter schon da?

Hallo p00nage,

Ich bin jetzt Zuhause angekommen, aber keine Spur von einem Paket:daumen2:

Nun sind fast drei Wochen vergangen, 3 Emails geschrieben worden und kein Lebenszeichen des Packets.:(

Morgen werde Ich mal nach Lochgitterblech ausschau halten, denn Ich plane das Gehäuse innen damit komplett zu "überziehen";)

Gruss

Raptor

EDIT: Ich habe nun an Timo und an die Marketing Abteilung von Fractal Design ein E-Mail geschrieben; hoffentlich geben sie mir heute noch bescheid was genau hier abgeht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also iwie kommt es mir vor das Ihr alle XE85 nachmacht. Der mach bei seinem aktuellen Projekt auch die innenverkleidung mit Lochblech.

Edit:

Ist echt ärgerlich, dass noch nichts von dem Packet zu hören geschweigeden zu sehen ist.

Also iwie kommt es mir vor das Ihr alle XE85 nachmacht. Der mach bei seinem aktuellen Projekt auch die innenverkleidung mit Lochblech.

Edit:

Ist echt ärgerlich, dass noch nichts von dem Packet zu hören geschweigeden zu sehen ist.

Hallo PSP-Hacker

Es kann dir vielleicht vorkommen, das das Lochblech gerade Mode ist, aber Ich plane ja dieses Projekt schon ein bisschen länger als XE85, welches ja sein Lian Li ja spontan gekauft hat.

Btw: Ich besitze selber noch einen alten Rechner, welcher vor Jahren mit Loch- und Riffelblech von mir verschönert wurde :ugly:

Hi Raptorspeed,

das kann natürlich sein das Lochbelch gerade Mode ist. Ok da hast du auch wieder recht. XE85 hat es ja wiegesagt spontag gekauft.

Davon würde ich nur zugerne ein Bild sehen!

Zurück