Project White Leviathan

naja das hört sich doch gut an und 23 lüfter auf einen haufen BOAH :D

und ich warte auch auf ein paket vom timo ;)

Lg

PS: Mal sehen wer erster ist ich poste hier wenn meins da ist.

Wenn ich den Wunsch äußern darf hätte ich gerne mal alle 23 Lüfter übereinander gestapelt gesehen^^
Ansonsten sehr nice Fotos....
weiter so...

MfG Eurason

Hast du zuviel Unreal Turnament gespielt ? :D
Das mit der Krebs Sache finde ich gut , dein Stromkonzern wird sich bedanken.

Hast du zuviel Unreal Turnament gespielt ? :D
Das mit der Krebs Sache finde ich gut , dein Stromkonzern wird sich bedanken.

Hallo Zockkind,

Zur Information;

1. Unreal Tournament war/ist nicht mein Ding.
2. Solarenergie lässt grüssen. Siehe Post 44 ( Ach ja, du hast ja sicher das ganze Tagebuch nicht gelesen)
3. Ehrlich gesagt finde Ich es bisschen schade, wie du mit der Situation anderer Menschen umgehst. Ich kenn es nur zu gut wie Hilflos man sein kann wen es keine Heilungschance gegen Krebs , Demenz, usw. hat, deshalb gibt mir mein Folding@Home Projekt eine Hoffnung in meinem Leben und ich versuche mit all mein zur Verfügung stehenden Mitteln unserem Team mitzuwirken.

:rollen:

Mfg

Raptorspeed

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zockkind,

Zur Information;

2. Solarenergie lässt grüssen. Siehe Post 44 ( Ach ja, du hast ja sicher das ganze Tagebuch nicht gelesen)
3. Ehrlich gesagt finde Ich es bisschen schade, wie du mit der Situation anderer Menschen umgehst. Ich kenn es nur zu gut wie Hilflos man sein kann wen es keine Heilungschance gegen Krebs , Demenz, usw. hat, deshalb gibt mir mein Folding@Home Projekt eine Hoffnung in meinem Leben und ich versuche mit all mein zur Verfügung stehenden Mitteln unserem Team mitzuwirken.

Mfg

Raptorspeed

SIGN !

Ich habe zum glück kein krebs oder demenz aber es ist trotzdem sehr löblich wenn man sich dafür einsetzt leider habe ich nicht die mittel um meinen rechner 24/7 laufen zu lassen sonst würd ichs tun.

Achso mein Packerl ist schon seit gestern da und wurde montag verschickt.
mal sehen wann deins kommt freu mich schon ;).

Lg

Hallo Zockkind,

Zur Information;

Mfg

Raptorspeed

Was machst du mich denn an ?

Ich habe das als Scherz gemeint und nein warum sollte ich das Tagebuch lesen ? Ich habe nur den Namen gelesen !
Meine Oma und meine beiden Opas + Meine Mutter sind an Krebs gestorben.

Noch eine so eine freche Bemerkung und ..... :daumen2::daumen2:

:schief:

Ha ... Solar. Ich hab mich ganze Zeit gefragt, dass du ganze Zeit irgendwas vom Sparen redest, aber dabei vergisst, wieviel die Kiste im Jahr verbraucht :)
Aber mit verspiegeltem Dach ist es natürlich kein Ding. Wieviel KW Speicher haste ?

Zockkind schrieb:

Ich habe das als Scherz gemeint und nein warum sollte ich das Tagebuch lesen ? Ich habe nur den Namen gelesen !

Hallo Zockkind

Ich habe nur meine Meinung vertretet und möchte niemanden anmachen oder provozieren, denn wir gehören ja alle zu einer Forenfamilie:daumen:

Ich glaube Ich habe an deinem Kommentar vorbeigeschossen und habe mir ein Falsches Bild eingeprägt.

Mein Beleid an den Verlust in deiner Familie und noch einen Erholsamen Abend wünscht;

Raptorspeeed ;-)

Ich find Raptorspeeed hat sich nur wie gesagt ein falsches Bild von deinem KOmmentar gemacht weil es meiner Meinung nach auch sehr kurz und nicht ausfürlich geschrieben war .

Zurück