Project White Leviathan

jo von mir auch noch ne portion glück =)
ich drück die die daumen wäre echt schade wenn das "projekt den bach runter geht" :P

mfg

So, Raptor ist wieder zurück jedenfalls mit einer schlechten Nachricht. Zurzeit kann das das Geschäft, welches Ich angefragt habe leider nicht an meinem Projekt teilnehmen. Sie hätten sehr Interesse an meinem Projekt, jedoch besitzen Sie nicht ein so hohes Sponsoring Budget:daumen2:

Demnach heisst es für mich, und für das Projekt -> wechsel, bzw Umstellung auf eine CPU, welcher Sockel es sein wird steht leider noch nicht fest.

Wisst Ihr ob für den X79-Chipsatz dual-CPU Mainboard's rauskommen werden?:devil:

MfG
Raptor

Mist eine Portion hat nicht gereicht, hätte 2 kaufen sollen:ugly:

Warum kein Sockel 1155 Sys mit nem i7@5GHz und dafür 4xGTX590:devil:?

Wisst Ihr ob für den X79-Chipsatz dual-CPU Mainboard's rauskommen werden?

Schade dass es nicht geklappt hat. Dual Boards wird es wohl nicht mehr so schnell wieder geben. Das Evga war da eher eine Ausnahme. Die Entwickler des SR2 sind auch nicht mehr bei Evga.
Das Gigabyte UD-11 war auch nur ein Fake.

Das ist natürlich ein herber Rückschlag. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen neuen Sponsor finden wirst. Vielleicht ist es auch besser ein Dual-Sockel-System mit der aktuellen Prozessorgeneration aufzubauen. Ich bin gespannt, wann die passenden Boards rauskommen. Das wird ein Monsterteil! :ugly:

Lass dich nicht von deinem Projekt abhalten! Das PCGH-Team #70335 wartet sehnsüchtig auf die Teilnahme deines kleinen Systems! :daumen:

Wirklich schade, ich drücke dir weiterhin die Daumen, das du eine vernünftige und gute Lösung für die Geschichte findest. :)

Ich fasse es nicht wie du uns und alle Sponsoren, die sich bereits an deinem "Projekt" beteiligt haben, hier so verschaukelst.
Aus meiner Sicht eine einzige Frechheit und Dreistigkeit, denn du bist hier im Forum regelmäßig aktiv und könntest wenigstens mal klären was hier läuft bzw. was hier warum nicht läuft.

Bei lower haben beinahe alle User einen riesigen Aufriss gemacht und hätten ihn am liebsten in der Luft zerfetzt und hier kümmert sich keiner drum - sehr schade.

Ich hoffe du liest das hier mal und gibst ein Statement ab.

Ich bin Skeptisch. Kann sein, kann auch nicht sein. Ich habe bis heute morgen auch nicht gedacht, dass meine Grafikkarte 1 Stunde später wieder funktioniert wie am ersten Tag und das ich schon sorgen hatte meine Beiden Projekte aufgeben zu müssen.

Kann ich eins von den Netzteilen haben? Brauch auch ein paar Lüfter für meinen F@H Server. Ich falte schon ne Weile ernsthaft und habe mir jeden Scheiß selber gekauft. Ich bin Student und gehe nebenbei arbeiten. Mir hat keiner was gesponsert und trotzdem mach ich jetzt 40.000 Punkte am Tag. Okay den i7 870S habe ich günstig von nem guten Freund bekommen. Alles andere ist hart erarbeitet.

Ich mein, bevor die tolle gesponserte Hardware ihren Sinn verfehlt, verschenk sie doch in der F@H Community von 70335... dann hättest du wenigstens aktiv einen Beitrag mit der Hardware geleistet.

Leute wie DU sind genau der Grund, warum viele Firmen mit Sponsoring heutzutage sehr zurückhaltend agieren.
Mach das Projekt fertig oder brich es offiziell ab mit einer Stellungnahme.
Ich finde deine Idee wirklich gut hier, mach doch was draus.

Zurück