• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Seit 10 Jahren arbeitet das Project-Reality-Team an Mods für Battlefield 2 und hat nun die neueste Version veröffentlicht. Da Electronic Arts Battlefield 2 nicht mehr weiter unterstützt oder verkauft, funktioniert Version 1.3 der Mods erstmals als Standalone, die keine Installation von Battlefield 2 mehr voraussetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht
 

s0cke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Sehr geil, ich hab mir extra für die Mod vor ein paar Jahren das Spiel noch einmal zugelegt. :daumen:
 

kadney

Freizeitschrauber(in)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Gibt es den Download nur als Torrent?
 
D

DerBusch13

Guest
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Uhh das sieht ja Interessant aus :wow: Muss ich mal ausprobieren :)
 

Reddgar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Die Server sind ja mal mega lahm. Deren Datenvolumen alle? XD
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Gibt es hier ein paar Leute die das noch Spielen und mir da etwas start hilfe geben können ?
 

sal

PC-Selbstbauer(in)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

herrlich wie viel neue spieler seit dem standalone update gekommen sind
und absolut herrlich wie sehr sich die erfahrene community um die neulinge kümmert!

diese spielegemeinschaft ist einfach super. und das miteinander auf den public servern funktioniert 1a!


@CrimsoN - solang du nen Mic. hast, such dir nen squad und frag! die helfen alle. und man findet sehr oft deutsche squads

H für Local Voice
Numpad 0 für Squadfunke
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Klasse! Werde es mir direkt installieren. Wollte es schonmal zocken aufgrund der spannenden Gameplay-Videos auf Youtube, bin aber an der Installation der Mod gescheitert (hatte irgendwie Probleme mit der Steam-Version von BF2).
 

McABC

Schraubenverwechsler(in)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Für alle, die lieber über einen direkten Download PR 1.3 downloaden möchten, kann ich folgende Verlinkung empfehlen ------> PR 1.3 Standalone is out! - Discussion - Squad Forums
Dort findet ihr mehrere Mirrors.
Der Community ist es im übrigen momentan sehr bewusst, dass viele Leute das Spiel neu entdecken und daher werdet ihr auf den Servern immer wieder Squads sehen, die euch mit offenen Armen empfangen und so Namen haben wie "Newbies INF". Aber eigentlich werdet ihr von allen an die Hand genommen, wenn ihr sagt, dass ihr neu seit.
Also keine Angst, wenn ihr nicht gleich alles checkt, das ist vollkommen normal. Ich kann euch vor allem die "[NEW] New era Warfare" Server empfehlen. Dort werdet ihr auch des öfteren auf deutsche stoßen.

-----

Zu Project Reality gibt es im übrigen auch einen sich derzeit in Entwicklung befindlichen Nachfolger ( SQUAD ), der seit gestern erfolgreich über Kickstarter gefundet ist. ----> https://www.kickstarter.com/projects/offworldindustries/squad
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sal

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod als Standalone veröffentlicht

Danke dafür, kann direkt mit Fullspeed laden :D Werd ich mir direkt reinziehen.
Squad hab ich mir auch schonmal angeschaut, aber irgendwie find ich Insurgency dann doch reizvoller.
 
Oben Unten