Project I: Apevia vs. Tiger

Bisschen Spaß muss sein;-) wegen dem Board;-)

Will mir jetzt auch ne stärkere Geaka holen. Etwa ne Gtx 570 oder 580 und ich habe 400 Watt:-/ das wird eng...
 
Bisschen Spaß muss sein;-) wegen dem Board;-)

Will mir jetzt auch ne stärkere Geaka holen. Etwa ne Gtx 570 oder 580 und ich habe 400 Watt:-/ das wird eng...
ja das mit dem engheitsprob hatte ich auch . gedanke war (naja 400w langen ) nix da erstkanen nur led luffis und dann kaltlichtk und leds haha. und letztens erst ne neue graka :D hab inzwischen ein bequiet e8 80+ 580w .das langt für mihc (erstmal) :daumen:
 
Jo...fürs Erste! Wer weiß was noch kommt, wa?? :ugly:

Ich mach mir immer Gedanken, dass 550 Watt für meinen Neuen nie im Leben reichen können, weil das Netzteil von meinem HTPC hat 500 Watt und betreibt gut ne 190 GB und ne 2 TB, 1 DVD, 2 DDR2 RAM, Athlon x2 4200+ und ein Asus Board mit Grafik OnBoard. Wenn ich das an meinen alten PC geklemmt hab mit ASRock Dual eSATA...dingens, 3 DDR2 RAM, 160 GB, 2 DVD, Athlon x2 5600+ und ner GeForce 8hundertirgendwas (so langsam vergess ich alles :ugly: ) und beide DVDs liefen, dann is die Kiste immer aus gegangen....

Edit: Wie wäre es, wenn ich die Kabelkanäle mit Lochblech mache?? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir pers. gefällt Lochblech ned... lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :)

Die Plexikanal idee gefällt mir schon besser. Da lässt sich sicher auch schön was machen. Ein etwas breiterer Kabelkanal, durchsichtiges plexi innen in casefarbe lackieren und Grashalm/Büschel (ka wie ich das am besten beschreiben soll, hoffe du weist was ich mein ^^) abkleben und dann von innen grün beleuchten.


Edit:

Gerade nochmal deine Casebilder angeguckt... vergessen das du das NT oben hast da sehen vlt garsbüschel doof aus ^^ vlt lässt sich aber mit der grundidee trotzdem was anfangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher wäre so Schilf das Beste... net übertrieben, nur so ein Schilfhalm auf den nach unten führenden Kanal.

schilf_L_schwarz.png
Aber die Seitlichen Kanäle und der Kasten hinter dem NT...was soll ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

würde dort dann nichts machen... also einfach nur in casefarbe lackieren.

glaube das wirkt sonst zu überladen, da du ja mit dem Window alleine schon ziemlich dick aufträgst
 
Ja da hat er recht. In Case Farbe und gut is ;-) wenn zu "bunt" wird is Kirmesbude angesagt.
 
Habe jetzt mal SketchUp mit meiner Idee gequält. Bin noch Anfänger darin :D

Die blauen Punkte sind blaue LEDs, das grüne Schilf ist beleuchtet, natürlich in grün :D. Die ganzen Kabel sollen darunter verschwinden. In die Box rechts neben dem NT soll das überschüssige geschmeide. Keine Panik: Der Airflow vom NT wird nicht gestoppt, die Luft wird von unten reingesogen und bläst hinten wieder raus.

Unbenannt-2.jpg Unbenannt-4.jpg Unbenannt-6.jpg Unbenannt-8.jpg

Grob mal so....:ugly: als "veranschaulichung"!
 
Na die Idee kommt doch gut. Sollen den die kleine blauen Punkte LED´s werden oder die Nieten/Schrauben die das ganze zusammenhalten?
 
@Dosenkind: Öhm... Da hab ich noch net nachgedacht :D muss ich mal gucken wenn ich wieder zu Hause bin,

@Midgardsnake: Meine Rede...! :ugly:


Tantchen Edith grüßt :ugly: :

@Dosenkind: Da werd ich mal sehen. Werde das zusammenbauen und schauen, ob das Kabel überhaupt reinpasst. Wenn ja wird zwischen den LEDs eine Aussparung gemacht. Wenn nein, sind das nur 10 cm Kabel die da baumeln...

Tante Edith grüßt noch einmal: Hab mich entschieden den Loki noch etwas zu "pimpen": Die oberste Kühlrippe soll noch Farbe annehmen

13062011176.jpg

02072011027.jpg

Bin da noch am überlegen: Entweder die Rippe in Bronze-Metallic und die "Nippel" :ugly: schwarz, oder umgekehrt. Und der Lüfter soll den Gehäuselüftern angepasst werden. Der Rotor soll auch in Bronze-Metallic scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück