kaepernickus
Freizeitschrauber(in)
AW: Project Cars verspätet sich auf Ende 2013 - Neue Community-Screenshots
Es war seit über einem Jahr (Beginn des Projektes) bekannt und klar, dass es eine Obergrenze von 3,75 Mio geben würde und es war auch immer ein zwischenstand verfügbar.
Wenn man sich innerhalb dieses Zeitraums nicht dazu durchringen kann 10€ (Junior Member) einzubringen, dann sollte man sich nach Erreichen des Limits nicht unbedingt beschweren.
Bei Kickstarter hat man jeweils sogar nur ein paar Wochen Zeit sich zu entscheiden, da sollte ein gutes Jahr doch ausreichen...
... so nebenbei, für 40 Euro gab es keine Stufe. Die Einteilung war wie folgt:
- 10€ Junior Member
- 25€ Team Member
- 45€ Full Member
- 100€ Senior
- 1.000€ Manager
- 25.000€ Senior Manager
Das ist doch Mist
Ich wollte im Dezember da als Senior Member (40€) beitreten.
Es war seit über einem Jahr (Beginn des Projektes) bekannt und klar, dass es eine Obergrenze von 3,75 Mio geben würde und es war auch immer ein zwischenstand verfügbar.
Wenn man sich innerhalb dieses Zeitraums nicht dazu durchringen kann 10€ (Junior Member) einzubringen, dann sollte man sich nach Erreichen des Limits nicht unbedingt beschweren.
Bei Kickstarter hat man jeweils sogar nur ein paar Wochen Zeit sich zu entscheiden, da sollte ein gutes Jahr doch ausreichen...
... so nebenbei, für 40 Euro gab es keine Stufe. Die Einteilung war wie folgt:
- 10€ Junior Member
- 25€ Team Member
- 45€ Full Member
- 100€ Senior
- 1.000€ Manager
- 25.000€ Senior Manager
Zuletzt bearbeitet:
.

Ich zumindest kann meine Rennen gegen KI in den letzten Jahren an einer Hand abzählen und fahre zur Zeit nur noch iracing und da gibts nichtmal ne KI und niemand vermisst sie.
Aber ich weiß was Du meinst, nutze selber 3x 24". 

tun. Schon mal was von Datenschutz gehört?
Das 'riecht' schwer nach Rechtfertigung oder sonstwas in dieser Richtung- einfach nur anmaßend.