Project Cars Screenshots: Neuer Stoff mit atemberaubenden Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars Screenshots: Neuer Stoff mit atemberaubenden Texturen

Immer wieder überzeugt die Community von Project Cars mit atemberaubenden neuen Videos und Bildern aus dem Rennspiel von Slightly Mad. Rein optisch verspricht der Racer, eine echte Augenweide zu werden, auf den sich jeder Hobby-Rennfahrer freuen kann. Heute gibt es 50 neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars Screenshots: Neuer Stoff mit atemberaubenden Texturen

MOTHER OF GOD :O ! ...
Da kann Crysis einpacken gehen xD !!!
Echt respect an die entwickler , glaub ich hold mir das game demnächst auch ! :daumen::daumen:

@PCGH
Auch erwähnenswert:
Die neue pCars API. Diese erlaubt Daten aus dem Spiel in Echtzeit an selbstgebaute oder professionelle Simulationshardware zu senden.

Die Community bastelt schon fleißig an Software, basierend auf diesen Daten.

Hinweis: wie das Spiel selbst, befindet sich auch die API noch in der Entwicklungsphase. Es sind allerdings schon ein paar Dinge damit lauffähig.

Näheres im WMD-Forum

Wie wäre es mal mit Ingame-Screenshot's, damit meine ich Bilder die wirklich aus der Perspektive des Spielenden geschossen wurden. Vorallem, weiß man seit Crysis, dass ein Spiel mit guter Grafik nicht gleich spaßiges Spielen verspricht.

Wie wäre es mal mit Ingame-Screenshot's, damit meine ich Bilder die wirklich aus der Perspektive des Spielenden geschossen wurden. Vorallem, weiß man seit Crysis, dass ein Spiel mit guter Grafik nicht gleich spaßiges Spielen verspricht.
Das sind ingame Screenshots :) - Die entsprechende Hardware vorausgesetzt ;)
Wie man Gameplay auf Screenshots einfangen soll, ist mir allerdings schleierhaft ^^

Ja. Die fahrphysik ist noch h nicht so der bringer. Ist der inputlag immer noch da? Das nervt mich auch.

Zurück