Project Cars Screenshots: Die Detailverliebtheit beeindruckt immer wieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars Screenshots: Die Detailverliebtheit beeindruckt immer wieder

Immer wieder überzeugt die Community von Project Cars mit atemberaubenden neuen Videos und Bildern aus dem Rennspiel von Slightly Mad. Rein optisch verspricht der Racer, eine echte Augenweide zu werden, auf den sich jeder Hobby-Rennfahrer freuen kann. Heute gibt es 50 neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars Screenshots: Die Detailverliebtheit beeindruckt immer wieder

Wir sind uns alle einig das wir uns alle daran schon satt gesehen haben, zusätzlich noch die unzähligen YTVideos. Wenn das Spiel irgendwann mal veröffenlicht wird, wird es kaum noch Aufmerksamkeit bekommen.
(Von mir jedenfalls nicht!)

Aber das tolle Farbspiel beeindruckt noch immer, da kommen Just Cause 2 Spielestunden wieder hoch :D

Also satt gesehen hab ich mich jetzt noch nicht ;)

Bin total auf das Gameplay gespannt. Hoffe ja, dass es in Richtung Forza geht :devil:

Die Screenshots sind immer geil aber wenn ich Gameplay davon sehe sieht es halt wie ein normales Game aus halt nichts besonderes.

Die Grafik macht sehr viel her, keine Frage. Aber mit dem Handling und dem FFB werde ich nicht warm, das ist und bleibt ein Simcade Spiel für mich. Diese Optik mitsamt der guten Performance und der Sound gepaart mit dem Fahrgefühl/Physik/FFB/Realroad von rFactor 2 und ich wäre extrem glücklich. :)

Zurück