Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben

AW: Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben

Je länger sie es verschieben desto älter wirkt die Grafik und somit uninteressanter :)

Das überrascht mich nicht wirklich. Verschiebungen um ein halbes Jahr scheinen der neue Trend zu sein. Das Spiel scheint auch mit der Zeit immer gewöhnlicher zu werden verglichen mit den ersten Videos und Fotos. Bis es erscheint werde ich es mir mit dem Kauf wohl noch überlegen.

Wie beschissen ist denn diese aussage bitte? Welche Hochkarätigen Rennsims kommen denn bitte zum Weihnachtsgeschäft? Hmmm lasst mich überlegen ja richtig keins! Die einzigen Games die ansatzweise gefährlich werden könnten wären CoD, Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age: Inquisition. Aber sorry jemand der sich eine Rennsim kaufen will holt sich doch keins der aufgezählten Spiele! Also sowas ist eine absolute Frechheit nur $ in denn Augen! Somit ist Project Cars für mich gestorben und ich kaufe es mir erst in einem Keystore für nen 10€ mehr werde ich da nicht hin blättern.

Echt mal jetzt, jetzt wollen die auch noch Geld verdienen, sowas aber auch!? Trotz-Modus an.

Bei mir schleicht sich die Befürchtung ein, das Cars nur "verschlimmbessert" wird. Für mich fällt ein Kauf zum Release aus. Schade.

Was begründet deine Befürchtung? Schlecht geschlafen oder doch was handfestes?

So wie sich das Spiel momentan spielt, kann da echt noch einiges passieren.
Alleine von der Reifenphysik (von der aber glaube ich bald die neue Version released wird).

Ganz nebenbei kauft man sich eine Racesim nicht der Grafik wegen,
sondern wegen dem physikalisch sehr realistischen Zusammenspiel zwischen Fahrzeug und Streckenbelag :daumen:

So wie sich das Spiel momentan spielt, kann da echt noch einiges passieren.
Alleine von der Reifenphysik (von der aber glaube ich bald die neue Version released wird).

Ganz nebenbei kauft man sich eine Racesim nicht der Grafik wegen,
sondern wegen dem physikalisch sehr realistischen Zusammenspiel zwischen Fahrzeug und Streckenbelag :daumen:

So sieht es aus :daumen:

Wenn ich das hier von manchen so lese, glaube ich die wären bei mario kart, nfs, ... besser aufgehoben :daumen2: Wenig Autos/Strecken bei AC mimimimimi...Oh man...Besorg dir ne Konsole und spiel den Schrott da :daumen2:

gg, auf Project Cars habe ich mich gefreut, alle anderen Rennspiele sind lappen Rennspiele, siehe assetto corsa.
sie könnten zumindest Early Access anbieten auf steam.

assetto corsa kann man nur 5minuten spielen, die Welt viel zu statisch als würde man ein 3d Auto in einer 2d welt spielen.

Rauf !!! An den Prankeer ! "Ach wie gut ,das nie...."ne das tut weh,wenn man weiß,daß das "daß" nötig wäre und es absichtlich falsch schreibt ,ne? :lol:

Reich mir die Prange,damit ich auf den Pranker rauf kann !!! HARHAR

gg, auf Project Cars habe ich mich gefreut, alle anderen Rennspiele sind lappen Rennspiele, siehe assetto corsa.
sie könnten zumindest Early Access anbieten auf steam.

assetto corsa kann man nur 5minuten spielen, die Welt viel zu statisch als würde man ein 3d Auto in einer 2d welt spielen.

Ich persönlich finde das AC sehr gut ist , bin schon mit dem Driften mehr als genug beschäftigt :devil:. Hast du es überhaupt schon mal gespielt ? Wenn ja bist du n Lappen oder ? Wenn nein würde ich dir mal ans herz legen es zu testen oder kauf dir NFS Shift , fährt sich wie Pcars, also hopp hopp is gerade im Angebot :lol:

hab assetto corsa bereits seit beginn der Early Access.

assetto corsa:
Schöne autos gut, das wars aber auch schon

Umwelt absolut statisch
kein Geschwindigkeits Gefühl
Smoke verursacht 230% frame drop

und und und...
ist halt die klassische Simulation.

project cars ist aber viel mehr, man kann es nicht mit assetto corsa vergleichen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 49

Je länger sie es verschieben desto älter wirkt die Grafik und somit uninteressanter :)

Genau. Denn in einem halben Jahr wird sich die Grafik in Spielen komplett verändert haben. So wie im letzten halben Jahr.. :schief:
Immerhin gibts jetzt wirklich leistungsfähige Konsolen, dadurch wird die Grafik noch schneller noch besser. Wirklich. Echt jetzt.

Bin von Anfang an dabei bei CARS...Und da ich als Full Member jedes Update bekomme habe ich keinen "Cent" bereut seit damals. Das sie das Game nach hinten verschoben ist zwar schade, aber lieber so als ein unfertiges Game auf den Markt zu bringen. Die Verkaufspolitik kann ich nicht so recht nachvollziehen. Aber das Game ist noch nicht Final...hier und da noch kleine Bugs...daher finde ich es gut so. Ansonsten mit der Grafik kenne ich nichts, was derzeit besser aussieht als Cars, und die Physik bietet...und ich glaube auch nicht das sich in den nächsten 6 Monaten da viel ändern wird. Und Assetto Corsa geht da mal gar nicht im Vergleich.

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Das Duke Nukem der Rennspiele, da lese ich schon gefühlt 6-7 Jahre drüber.

Das Duke Nukem der Rennspiele, da lese ich schon gefühlt 6-7 Jahre drüber.

Gut Ding will Weile haben. Und in diesem Fall ist/wird das Ding richtig gut. Wenn sie es noch besser machen wollen.. gerne.
Ein paar angekündigte Features wie vernünftiges DoF fehlen mir noch, deswegen finde ich es gut wenn sie für sowas wieder etwas mehr Luft haben.

Nach dem Update sieht AC schon wesentlich besser aus und der Sound ist auch schön geworden. Ich will PCars natürlich auch haben sobald es geht, aber halt für den Eyecandy Fun zwischendurch.

Von der Physik her etc. glaube ich kaum das es mit AC mithalten kann.

Zurück