Es sollte eigentlich schon Ende März 2014 rauskommen! Dann verschoben worden auf Dezember, dann auf Februar und nun wieder auf Januar. Dying Light Release Date: Techland Firm On 2014 Release! Is The Zombie Game Going To Be Released Soon? : Trending News : SITE_NAME

Wie beschissen ist denn diese aussage bitte? Welche Hochkarätigen Rennsims kommen denn bitte zum Weihnachtsgeschäft? Hmmm lasst mich überlegen ja richtig keins! Die einzigen Games die ansatzweise gefährlich werden könnten wären CoD, Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age: Inquisition. Aber sorry jemand der sich eine Rennsim kaufen will holt sich doch keins der aufgezählten Spiele! Also sowas ist eine absolute Frechheit nur $ in denn Augen! Somit ist Project Cars für mich gestorben und ich kaufe es mir erst in einem Keystore für nen 10€ mehr werde ich da nicht hin blättern.
Bei mir schleicht sich die Befürchtung ein, das Cars nur "verschlimmbessert" wird. Für mich fällt ein Kauf zum Release aus. Schade.

So wie sich das Spiel momentan spielt, kann da echt noch einiges passieren.
Alleine von der Reifenphysik (von der aber glaube ich bald die neue Version released wird).
Ganz nebenbei kauft man sich eine Racesim nicht der Grafik wegen,
sondern wegen dem physikalisch sehr realistischen Zusammenspiel zwischen Fahrzeug und Streckenbelag![]()

Wenig Autos/Strecken bei AC mimimimimi...Oh man...Besorg dir ne Konsole und spiel den Schrott da 
ahahahaha, und mich bannen sie, weil ich gemeckert hab, dass das spiel niemals bis november fertig wird![]()

gg, auf Project Cars habe ich mich gefreut, alle anderen Rennspiele sind lappen Rennspiele, siehe assetto corsa.
sie könnten zumindest Early Access anbieten auf steam.
assetto corsa kann man nur 5minuten spielen, die Welt viel zu statisch als würde man ein 3d Auto in einer 2d welt spielen.
. Hast du es überhaupt schon mal gespielt ? Wenn ja bist du n Lappen oder ? Wenn nein würde ich dir mal ans herz legen es zu testen oder kauf dir NFS Shift , fährt sich wie Pcars, also hopp hopp is gerade im Angebot 
Das Spiel sollte doch schon vor 2 Jahren draußen sein, oder? Jedes mal wirds verschoben, das kanns doch nicht sein !!!
Je länger sie es verschieben desto älter wirkt die Grafik und somit uninteressanter![]()

Das Duke Nukem der Rennspiele, da lese ich schon gefühlt 6-7 Jahre drüber.