Project Cars Rennikonen-DLC: BMW V12 LMR in Dubai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars Rennikonen-DLC: BMW V12 LMR in Dubai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars Rennikonen-DLC: BMW V12 LMR in Dubai
 
Ich kann echt nicht verstehen warum die etlichen winzigen Fehler nicht ausgebügelt werden. Das Spiel hat so viel potenzial aber es frustet so sehr. Stattdessen weren neue Boliden vorgestellt und man sieht nur ewige Werbung.
 
Ich wollte das auch mal schreiben ; Spielt das noch wer? :daumen:

Ich warte nur auf den Patch 1.5 aka 2.0, damit ich wieder spielen kann. Mit dem 1.4er Patch wurde leider am FFB was falsch gemacht.

Ich kann echt nicht verstehen warum die etlichen winzigen Fehler nicht ausgebügelt werden. Das Spiel hat so viel potenzial aber es frustet so sehr. Stattdessen weren neue Boliden vorgestellt und man sieht nur ewige Werbung.

Die Wagen aus den DLCs sind schon seit einer Weile fertig. ;) Außerdem kann ein Fahrzeugdesigner keinen Code im Kern der Engine bearbeiten. Ein Maler kann ja auch keine Schaltcodes lesen oder ?
 
Zurück