Project Cars: Release 2013 und DX11-Multithreading-Support

Ich finde es liegt momentan sehr am Auto. Der 49er Lotus ist schwer zu fahren, könnte mir vorstellen das der wirklich so war. Dann gibt es aber z.b. die beiden Formel Autos (Formel A und B) und die haben eindeutig zu viel Grip. Wenn man sieht wie die F1 Fahrer im Cockpit arbeiten müssen um die Autos auf der Strecke zu halten, dann muss man schon sagen das gerade bei den zwei Autos pCars noch weit weg ist von einer Sim.
Aber Release ist ja erst irgendwann 2013, da wird sich noch sehr viel verändern. Also abwarten und die Wöchentlichen Builds anschauen.

Weis ich.
Man kann jetzt noch nicht sagen wie das Spiel wird. Dazu sind noch zu viele Sachen nicht perfekt oder gar nicht vorhanden. Trotzdem macht es jetzt schon Spaß immer wieder paar Runden zu drehen :daumen:

Analog wie bei den (in-)direkten Vorgängertiteln NfS Shift bzw. Shift 2 Unleashed. :devil:

Ja, der brennmeister kann einfach nicht anders. Wann immer ein neuer Thread zum Thema cars aufgemacht wird, kommt er her und spottet und meckert:daumen2::slap:.
So, dass musste jetzt einfach mal raus!

dabei gibts von assetto Corso noch nicht einmal irgendwas, ist aber komplett verschossen darauf....

Es ist nicht von der Hand zu weisen, die 'Referenzen' für Project CARS sind NfS Shift und Shift 2 Unleashed.

Aus guten Grund: Die 'Referenzen' für Assetto Corsa sind Ferrari Virtual Academy 2K10, Ferrari Virtual Academy 2010 Season, trofen ABARTH 500, Marangoni Hillclimb Simulator und -last but not least- netKar-Pro.

Den 'Watschen' gibt's somit zwei Mal postwendend zurück! :slap: :slap:

Damit hast du 100% recht, da es das gleiche Entwicklerstudio ist das auch mit Pro Street die beiden unNfSten Spiele zu verantworten haben.
Der einzige Unterschied ist das jetzt kein Publisher hinter ihnen steht und sagt was sie machen soll, sondern sie haben freie Hand.
Aber nachdem was ich gelesen habe soll das Spiel noch sehr acardig sein, also mal warten wie es weiter geht.

@nasenmann und KaterTom: Von meiner Seite aus ist diese Sache somit geklärt und erledigt.

Ich fasse nicht was derzeit hier für ein Sch****ß geredet wird... Wer sagt, es wäre Arcadig hats noch nie probiert, und eine preAlpha so zu bewerten wie es hier getan wird ist der größte Schwachsinn. Ich bin sehr aktiv im WMD-Forum und weiß daher wovon ich rede.

Das Shift 1+2 die Referenz ist, ist der allergrößte quatsch. Nur weil die Grafik entfernt an Shift erinnert hat es noch lange nichts damit zutun.

Und wer sagt, SMS hätte ProStreet verbrochen... FALSCH! SMS hat GTR und GTL entwickelt... Und jeder weiß, wie gut die sind.
Wenn ich diese unwahrheiten hier Teilweise lese... Pfff...
Mit Shift waren sie unter der Fuchtel von EA, und jeder weiß doch wie EA tickt.

Außerdem wird das Spiel über Steam und als Retail vertrieben.

Solche Halbwahrheiten nerven und machens den Entwicklern nur schwerer.

Ich bin sehr aktiv im WMD-Forum und weiß daher wovon ich rede.
Das Shift 1+2 die Referenz ist, ist der allergrößte quatsch. Nur weil die Grafik entfernt an Shift erinnert hat es noch lange nichts damit zutun.
Solche Halbwahrheiten nerven und machens den Entwicklern nur schwerer.
Ist wirklich 'nur' die Grafik, welche zufälligerweise an Shift 1/2 erinnert? Und stimmt schon, mit Shift 1/2 als Referenz in der Vita hat man's als Spieleentwickler schon schwer... :devil:

Ist wirklich 'nur' die Grafik, welche zufälligerweise an Shift 1/2 erinnert? Und stimmt schon, mit Shift 1/2 als Referenz in der Vita hat man's als Spieleentwickler schon schwer... :devil:

Ja es ist nur die Grafik... Hast du es denn jemals probiert? Ich bezweifel es!

:what:

Zweifel ≙ Keine Ahnung. :hmm:
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Titel "Fresse halten" auf der CD "Nuhr nach Vorn")

Zurück